Dienstag, 29. November 2011

Gasland: Fracking










http://www.br.de/fernsehen/das-erste/sendungen/report-muenchen/videos-und-manuskripte/regierung-und-fracking100.html


Ich schreibe aktuell nicht so viel im Blog. Ich lege mich gerade mit Firmengiganten an, die zum Thema Energie offensichtlich gezielt ihre Kunden besch....en. Keiner will es gewesen sein. Das kennen wir doch irgendwo her. Die eine Firma schiebt die Schuld auf die andere. Das wird noch spannend und der Verbraucherschutz mittendrinnen.

Wenn sie noch weiter Zicken machen, veröffentliche ich das. Mist, da muss ich die Firmennamen unkenntlich machen, weil das sonst ein erlittener Imageschaden ist oder so. Ich werde nicht an die Handelsvertreter oder die Geschäftsleitung verbunden. Sie sind nie da oder gerade in einer Besprechung. Die Mitarbeiter dürfen keine Auskunft geben, aber Patte wollen sie haben. Es handelt sich mMn um Fälle von Abrechnungsbetrug. Ich will die Belege bis ins Detail, die sie verweigern. Alte Buchhalterweisheit: Keine Buchung ohne Beleg. Dazu haben wir ein Recht. Die Energieversorger müssen belegen wann und wie sie abgelesen und abgerechnet haben. Die meisten Menschen kennen ihre Rechte nicht.

Ich kann einen Rat geben. Achten Sie selber auf ihre Zählerstände und Ablesegeräte.

Donnerstag, 24. November 2011

BRD-Comedy - ZDF Heute Show: Nazis, Nazis, Nazis... (18.11.2011)

Occupy Duesseldorf: Spontandemo 22.11 Solidarität mit Ägypten



Kommentar von Schwalbe: Achten Sie auf das Polizeiaufgebot. Es wird erhöht. Vergangenen Samstag ist mir das schon aufgefallen. Sie werden nervös.

Meine Versuche mit Polizisten zu sprechen scheiterten. Sie waren nicht gesprächsbereit. Ich habe mich neben einen Polizist auf den Bürgersteig gesetzt. Er stand. Ich sah, wie seine Hand an den Knüppel wanderte. Ich sagte: "Ich besetze vorübergehend den Bürgersteig, um mich eine Weile auszuruhen." Er trat von einem Fuß auf den anderen. Blonde Frauengefahr.

Ihre Knüppel hatten sie diesmal nicht an der Hüfte stecken, sondern an ihren Gürteln locker griffbereit. Spezialeinheiten waren da.

Ich pflege einen Rucksack dabei zu haben. Darin sind gemeingefährliche Dinge enthalten. Brötchen, eine Plastikflasche mit Mineralwasser, Taschentücher, das GG und das StGB. Diesmal hatte ich mir neue Frevel ausgedacht. Wollhandschuhe und einen zusätzlichen dicken Pullover wegen der Kälte. Sie haben genau beobachtet, was ich tat als ich den Rucksack öffnete und kamen ein paar Schritte näher. Es sind Handschuhe. Es ist ein Pullover. Sie gingen rückwärts in der Gruppe zurück.

Haben sie nichts besseres zu tun? Z.B ein paar Nazis jagen? Was haben sie erwartet? Das ich eine Bombe aus dem Rucksack zaubere oder ein Messerwerfer bin?

Ein Polizist fand mich auffällig und sprach mich an. "Sie gucken sich dauernd um." Ja. Das mache ich zur Beobachtung bei Demos. Falls jemand unangenehm werden sollte, wird es die Polizei von mir sofort erfahren. Dann hat sich der Einsatz gelohnt. Wir kommen wieder.

Dienstag, 22. November 2011

Pink Floyd: The Wall

Erneut stelle ich auf Jugendlichenwunsch Pink Floyd ein:



Unsere Kinder leiden unter diesem Bildungssystem. Man versucht ihnen die Freiheit im Denken und Handeln zu nehmen. Helfen Sie Ihnen dagegen anzusteuern. Alleine schaffen sie das nicht. Haben Sie Ihren Mund zum Reden? Oder für einen Labello oder einen Lippenstift? Haben Sie Ihren Kopf zum Denken oder für den Friseur?

"Der Club der toten Dichter" oder fangen wir mit den vier "Grundprinzipien" an? Tradition, Ehre, Disziplin, Leistung. Oder wie wäre es mit Travestie, Ekel, Dekadenz, Lethargie.





Der Weißhaarige stellt Fragen und ihn interessieren die Antworten nicht. Er hat den Bepfehlston. Hören Sie genau hin wie Erwachsene versuchen junge Menschen unter Druck zu setzen. Schüler erweisen ihrem unkonventionellen Lehrer ihre Solidarität. Ich bin stolz darauf, dass meine Brut genau das tut. Sie haben unkonventionelle Lehrer und die Systembratzen. "Mama, du sollst in die Schule kommen." "Watt haste gemacht?" "Ich habe meine Meinung gesagt." "Ok, kläre mich über die Situation auf, damit ich argumentieren kann." 

Mein Sohn filmt mit seinem Handy, was sich im Unterricht und auf dem Schulhof abspielt. Er geht in die Beweislage. Er stellt es auf stumm und lässt es an. Das nennt sich Pädagogen? Wir trinken einen Kaffee, rauchen ne Zigarette, haben nichts gehört, gesehen, brüllen. Die drei Affen: Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen. Hinterher haben wir nichts gewusst. Worüber wird sich gewundert?! Die "böse" Jugend. Sie brauchen und suchen Orientierung und wer sich nicht in Taten an seine Worte hält, ist ein schlechtes Vorbild für sie.

In meinem Buch gab es die Seite auch nicht. Was ist Lyrik? Wir haben sie herausgerissen. Der Lehrer, der uns dazu aufforderte, wurde gegangen. Die zwei Jahre mit ihm waren ein wunderbarer Lehr- und Lernprozesss. Politik, Geschichte und Deutsch auf einem anderen aufklärerischem Weg. Ich bin ihm dankbar dafür.

Im Gegenzug darf ein Lehrer bleiben, der sich sexuell an Kindern vergeht und wehe, der packt meine an. Von einer Schule zur anderen, Hauptsache katholisch. Die nächsten Mädchen, die er angrapschen kann, finden sich schon. Es heißt, es seien die Mädchen schuld. Sie ziehen sich aufreizend an und schminken sich. Aha. Sollen sie sich einen Kartoffelsack überstülpen? Schuld sind immer die anderen und nie man selber.

Die Jungen formieren sich, um den Mädchen zu helfen. Sie bewachen die Sportumkleideräume der Mädchen. Das ist edel von ihnen. Helfer sein und mal einen Blick riskieren ist ok. Sie tun wenigstens etwas. Wenn nachmittags oder abends das Telefon klingelt, sind es Mädchen. Sie sind in Nöten. Wenn ich nicht an dir rumfummeln darf, gibt es eine schlechte Note. Darf ich der Schule etwas für das Aufpassertum meiner Söhne berechnen?! Warum wacht ihr nicht auf? Sie verzichten auf das Duschen nach dem Sport, um auf die Mädchen aufzupassen. Neulich haben sie den Hausmeister zu Hilfe geholt und er scharrt schon länger.

Und warum ist das so? Weil kaum jemand die Klappe aufmacht. Ich könnte mir Ärger einhandeln. Na und? Her mit dem verbalen Ärger, dem Diskurs, der Konfrontation. Dafür bin ich eine Kandidatin und komischerweise? will sich kaum eine Systemlehrkraft mehr mit mir auseinandersetzen. Ich habe ihren Berufsethos hinterfragt und ihnen die Aufnahmen gezeigt. Nee, ich habe meinen Jungen nicht verpetzt. Sie wissen nicht, dass er sie gemacht hat. Jetzt fragt Papa und das macht er gut. Glück auf! Mensch, und das Famt macht auch schon schlapp, nachdem ich ihnen mehrfach bewiesen habe, dass die meisten Steuerbescheide falsch sind. Friede sei mit euch.

Noch nicht mal im Angesicht des Todes können manche Menschen aufhören zu zocken. Ich bekam eine hohe Nebenkostenabrechnung für die unbewohnte unbeheizte Wohnung meines verstorbenen Bruders. Sie war falsch. Heiz- und Wasserkosten wurden geschätzt. Watt fürn Ding? Alle mir zur Verfügung stehenden §§ habe ich nicht zitiert. Ich muss mir ja noch was in petto halten. Seit drei Monaten bekomme ich keine Antwort. Ett kütt, ett kütt, lommer du sargen?!

Kennen Sie die Akademikernummer? Ganz viele benutzte Fremdwörter. Fragen Sie sie nach der Bedeutung. Kaum jemand kann das erklären. Ich helfe gerne aus. Gratis. Wenn du zu duppig bist mir zu erklären, was du gerade gesagt hast... Na ja gut, das habe ich aufgeschnappt und nachgeplappert. Was war ein Browser? Ne Homepage. Häää???  Aber ich entscheide über Gesetze und habe nix kapiert.

Standardspruch meiner SchwieMu: "Dumm kann man ruhig sein. Man muss sich zu helfen wissen."

Ich danke meinen Kindern für ihr Vertrauen und super, dass sie ihren Beschützerinstinkt gekonnt einsetzen. Die Zustände sind in der Schule bekannt. Die entscheidenen Stellen unternehmen wenig. Die Kinder helfen sich jetzt selber und das ist gut so.

Sonntag, 20. November 2011

OCCUPY SAARBRÜCKEN 26.11.11

Schäuble : Die Fiskalunion kommt binnen 24 Monaten ?



http://www.radio-utopie.de/2011/11/20/staatsfeind-nr-1-wolfgang-schauble-muss-aus-seinem-amt-entfernt-werden/

USA verteidigen "Freiheit"

This is what democracy looks like???



Vorher schütteln und tüchtig willkürlich sprühen:


Diese Bild geht um die Welt

Sitzblockaden sind in D grundsätzlich erlaubt. Dazu gibt es eine Entscheidung vom BverG. 
Weder Polizei noch Demonstranten wissen darüber Bescheid.

Freitag, 18. November 2011

Appell an die Menschheit



Appell an die Menschheit
Von Charlie Chaplin aus dem Film -Der große Diktator-
Come Together..

Frau Merkel bekommt EU-Schelte



Man achte auf ihre Reaktion! 


Kommentar von Schwalbe: Mich wundert es nicht, dass gerade jemand aus GB die Klappe aufmacht. Briten oder ist Engländer passender haben das größte Unheil über die Menschheit gebracht. Die Ausmaße des britischen Empires führten zu Millionen toten, verletzten,  inhaftierten und gequälten Menschen. Weltweit! GB sollte endlich die Augen öffnen für die eigene Geschichte. Länder wurden besetzt, den Ureinwohnern ihre Lebensgrundlage genommen. Die Menschen wurden versklavt.  Die englischen Regierungen haben es verstanden die Schuld anderen in die Schuhe zu schieben, um sich rein zu waschen und sich als Retter oder Befreier aufzuspielen. Die meisten Kriege sind von GB ausgegangen. Der Feind war Deutschland. Deutschland, das ihnen zu mächtig wurde, galt es zu bekämpfen. Tauchen Sie in die Geschichte ein, dann verstehen Sie es. 


Ich hatte eine Seite gefunden, die tolle recht wahrheitsgemäße Filme und Videos zum Thema Geschichte eingestellt hatte.  Sie ist gelöscht. Welch ein Zufall?! Die gespeicherten Links nützen mir jetzt auch nichts mehr.

Hagen Rether über das Elend dieser Welt

Wilfried Schmickler: Was machen eigentlich die Linken oder Lafo in Love

Volker Pispers über Banken

Volker Pispers: Diskriminierung, Mindestlohn, Verfassungsschutz

Donnerstag, 17. November 2011

Die Altkleiderlüge - Wie Spenden zum Geschäft werden - Die Reportage - NDR - ARD



Kommentar von Schwalbe: Mir sind diese Machenschaften schon lange bekannt. In die Altkleidercontainer werfe ich nur noch zerschlissene Sachen. Meinetwegen können sie Putzlappen daraus machen. Gut erhaltene ausgediente Kinderkleidung meiner Brut bekommen Alleinerziehende, Geringverdiener, Verharzte. Ausgedientes gut erhaltenes Spielzeug und Bücher bekommen Kinderheime und Privatkitas. Erwachsenenkleidung gebe ich gerne gratis weiter. Man muss sich nur ein wenig Mühe geben, die Augen öffnen, nachfragen und man erkennt, wo Bedarf ist. In diesem Sinne, für ein bessere Welt.

Occupy Düsseldorf




Occupy Münster hat es geschafft. Es wurde nicht geräumt. "Das Camp ist soeben erfolgreich umgesiedelt, und zwar 10m weiter auf den Gehweg, es sieht wirklich sehr gut aus. Der Rasen ist geräumt und gesäubert. Eine Anmeldung dieser neuen Versammlung ist diesmal wohl auch korrekt erfolgt. Es bleibt also erstmal beim Servatiiplatz/ Ecke Promenade." Herzlichen Glückwunsch!

Für alle Nörgler: Ein Anfang ist gemacht. Banken, Banker und Spekulanten sind ins Visier geraten. Es gibt Durchsuchungen bei der Deutschen Bank und Ermittlungen gegen Ackermann. Das wird wahrscheinlich so ähnlich glimpflich verlaufen wie bei Zumwinkel, aber immerhin....

Griechenland vor dem Zusammenbruch - Plusminus 16.11.2011

St. Martin und die Terroristen in spe

St. Martin ist ideologisch unterwandert. Bei der Mantelteilung wird ein Gut geteilt. Es wird einem Armen eine Mantelhälfte abgegeben. Erzählen Sie das mal einer Gucci-, Armani- oder Pradatrulla. Sie wird Ihnen was husten. Außerdem grenzt der Gedanke, dass alle gleich viel haben sollen, an Kommunismus.

Die Kinder stehen an einem offenen Feuer. Teilweise haben sie in ihren Laternen angezündete Teelichter. Das könnte ein Verstoß gegen die Brandschutzverordnung sein. Das sind die Linksradikalen, -extremisten oder Autonomen in spe, die Autos anzünden.

Ein Martinszug ist Verkehrsbehinderung. Klarer Verstoß gegen die Straßenverkehrsordnung. Das werden die späteren Verkehrssünder.

Feuerwehrleute und Polizei sind auf Steuerzahlerkosten im Einsatz. Die Kinder werden sicherlich die späteren Sozialschmarotzer, die dem Steuerzahler auf der Tasche liegen.

Genehmigt durch die Straßen zu ziehen und sich zu versammeln, könnte sie in Versuchung führen, dass sie sich später auf die Versammlungs- und Demonstrationsfreiheit berufen und zur Zusammenrottung führen. Nicht das das zur Bildung einer terroristischen Vereinigung führt.

Sie werden möglicherweise irgendwann Berufsdemonstranten, Wutbürger und lassen sich an Bauzäune oder Castor-Transporte ketten oder sie schottern.

Wieso beklagt sich der Tierschutz nicht? Das ist doch Tierquälerei, wenn ein Pferd dem lauten konspirativ-subversiven Treiben beiwohnen muss. Vielleicht verklagt man besser das Pferd und den Reiter, weil sie den verdächtigen Zug anführen.

Hat sich die GEMA wegen vermeintlicher Urheberrechtsverletzungen noch nicht gemeldet, weil die Kinder Martinslieder singen?

Nach dem Zug klingeln die Kinder singend und gripschend an Haustüren. Hausfriedensbruch, Lärmbelästigung, ruhestörender Lärm, Nötigung zur Herausgabe des Anwohnereigentums in Form von Süßigkeiten.

Sie gehen auch in die Geschäfte und ersingen sich Gratisgeschenke. Irgendwann kommen sie auf die Idee, dass sie sich alles gratis holen können und nicht bezahlen brauchen. Ladendiebstahl und Überfälle sind vorprogrammiert.

Sie ziehen mit Kindern anderer Herkunft um die Häuser. Sie schnappen ihnen möglicherweise die ersehnten Süßigkeiten vor der Nase weg. Vielleicht bekommt das eine Kind ein Bonbon oder ein Stück Schokolade mehr. Das fördert eine Neiddebatte. Es könnte rechtsradikales, -extremes oder neonazistisches Gedankengut fördern.

St. Martin gehört verboten. Selbstverständlich war das Satire. Ich habe es überspitzt geschrieben, um aufzuzeigen, was man aus was machen kann. Genau das betreiben gewisse Politiker und Medien. Sie schüren Angst und Panik, um ihre Vorstellung von Sicherheit verwirklichen zu können, unsere Gesetze immer mehr aushebeln zu können, uns immer mehr einengen und kontrollieren zu können, uns gefügig zu machen. Sie messen mit zweierlei Maß in ihrem eigenem egoistischen Sinn.

Loveparade: Diese Stimmen zum Abwahlverfahren von OB Sauerland wurden aussortiert

Die Prüfung führte zu folgenden Ergebnissen:
Insgesamt geprüfte Unterschriften 79.915, davon
1. Formblatt nicht vollständig 104
2. Unterschrift fehlt oder unvollständig 144
3. Fehlende / falsche / unvollständige Angaben 7.028
davon
a) Name 360
b) Vorname 258
c) Geburtsdatum 760
d) Straße 552
e) Hausnummer 4.790
f) Postleitzahl 205
g) Datum der Unterschrift 103
4. Unleserliche Eintragungen 127
5. Mehrfachunterschriften 1.308
6. Fehlende Wahlberechtigung 2.698
7. Fremdergänzungen / -eintragungen 1.176
8. Ungültig auf Antrag 1
Summe ungültige Unterschriften 12.586

Das riecht schwer nach Beamtenwillkür. Wofür haben wir ein Einwohnermeldeamt? Dort stehen die vermeintlich fehlenden Angaben. Wir werden trotzdem zur Urne kommen.

Karikatur: Verfassungschutz und V-Mann

Karikatur des Tages:
http://www.stuttmann-karikaturen.de/karikatur_4245.html

Mittwoch, 16. November 2011

V-Leute, Provokateure, Polizei, Verfassungsschutz

Gesammelte Werke zur Überschrift

Verdeckte Ermittler als Provokateure:


10 Jahre 1. Mai - Spiegel TV








Molotow-Cocktails für Demonstranten, Pistolen für die Revolution, Bomben zum Nixon-Besuch, Waffen für die Baader-Gruppe, Bombe im Jüdischen Gemeindehaus

G8-Protest: Polizei bestätigt Einsatz von V-Personen. Eskalationen wurden vermutlich provoziert

Eine gute Analyse von einem meiner Lieblingsblogger:
http://sklaven-ohne-ketten.blogspot.com/2011/11/wer-keine-nazi-morde-will-muss-den.html

http://www.insuedthueringen.de/regional/thueringen/thuefwthuedeu/Millionen-fuer-die-braunen-V-Leute;art83467,1809656

http://derstandard.at/1319182912922/Deckname-Otto-Steuergeld-fuer-deutsche-Neonazis

Mal wieder ein klarer Fall von Fehleinschätzung?
http://www.rp-online.de/niederrhein-nord/duisburg/nachrichten/polizei-keine-rechte-szene-in-duisburg-1.2600989
"Dass nach außen häufig ein anderer Eindruck entsteht, liegt daran, dass rechte Gruppierungen Duisburg in der Vergangenheit immer wieder als Aufmarschplatz für Kundgebungen und Demonstrationen missbraucht haben." Ja und warum? Die Stadt kann sich noch so weigern, irgendein Richter findet sich, der die Genehmigung erteilt.


Die Rolle von V-Leuten und Agent Provokateuren ist unter Juristen umstritten. Geht es um Verhinderung, Anstiftung, Unterstützung, Spaltung der Gesellschaft, um die Aufrechterhaltung des Kampfes rechts vs. links?

Kennen Sie den Film das Mädchen und der Kommissar? Oder wie man aus Kleinkriminellen Bankräuber macht.
"Auch durch kriminelle Aktivitäten wie Baustellendiebstähle halten sich Abel und seine Clique mehr schlecht als recht über Wasser. Max beschließt, an dieser Bande von Schmalspurgangstern ein Exempel zu statuieren. Nicht nur Abels Freundin Lili, eine deutsche Prostituierte aus dem Umfeld der Bande, wird zum Opfer von Max' Manipulation.

Max nähert sich Lili als Freier, gibt sich als Bankier aus und weckt ihr Interesse, indem er sie lediglich sehr hoch für ihre Gesellschaft bezahlt und auf sexuelle Gegenleistungen verzichtet. Lili beginnt ihn auszufragen. Max tischt ihr die vorbereitete Legende auf, in seiner kleinen Bank im Osten von Paris sei aufgrund regelmäßiger hoher Einzahlungen etwas zu holen. Gespräche über die Unzufriedenheit mit der aktuellen Lebenssituation und scheinbar zufällig erhaltene Insiderinformationen wecken in Lili den Gedanken, die Bank von ihrem Partner Abel und seinen Kumpanen ausrauben zu lassen. Abel ist mehr oder weniger Anführer der Bande. Lilli lässt sich intensiver auf Max ein und täuscht ihm schließlich sogar Zuneigung vor. Sie will kein Geld mehr von ihm nehmen.

Der Plan des Kommissars gelingt, und die komplette Schrottplatz-Bande geht mit Hilfe des Bandenmitglieds "Dromedar" - Zuhälter und Polizeiinformant - in die Falle."


Loveparade: Abwahlverfahren von OB Sauerland

OB Sauerland muss sich Bürgerentscheid stellen
Rückendeckung für Loveparade-Einsatzleiter der Polizei
CDU will Bürgerentscheid zur Abwahl von OB Sauerland vorziehen
Streit um Sauerland-Abwahl - Panorama - WDR.de

Der Kompetenzenhickhack geht weiter. Keiner will es gewesen sein. Genug Stimmen für das Abwahlverfahren sind gesammelt. Wo ca. 12.000 Stimmen hin verschwunden sind? Angeblich wegen fehlender Hausnummern oder nicht ausgeschriebener Namen aussortiert. Vornamen? Karnevalssonntag kann für Ablenkung sorgen. Ende Januar kann es sehr kalt sein. Hoffen sie darauf, dass die Leute aus diesen Gründen den Wahlurnen fern bleiben?

Occupy in NRW

Fotos aus Düsseldorf. Danke Henning für das Machen und Schicken.

Occupy Münster meldet folgendes: "Das Ordnungsamt der Stadt Münster wollte heute (15.11.2011) um 10h das Camp am Servatiiplatz räumen. Es konnte ein Aufschub bis morgen, 16.11.2011, 12 Uhr erreicht werden." Wie es ausschaut, bekommen sie Schützenhilfe von der Polizei, denn sie will das OA zurückpfeifen und die Zuständigkeit an sich ziehen.

Unterstützung von der Polizei gibt es auch in Düsseldorf. Aus Neutralitätsgründen dürfen sie das nicht laut sagen. Nach meiner Meinung sind viele Beamte des Ordnungsamtes schlimmer als die Polizei erlaubt. Bei Flashmobs, Spontandemos, angemeldeten informellen Ständen oder Festen tauchen sie x-mal auf, um sich aufzuplustern. Die Polizei dagegen bleibt cool, verhält sich beschwichtigend, reißt das Zepter an sich, ist gesprächsbereit und läßt die Leute gewähren, wenn sie sich an die Spielregeln halten. Ich habe schon lange den Eindruck, dass es eine Art Konkurrenzkampf zwischen OA und Polizei gibt. Davon kann man profitieren. Hegen, pflegen und respektieren wir "unsere" bisher entgegenkommende Polizei. Die Stimmung kann umschlagen, wenn Provokateure auftauchen.

In USA wurde brutal von den Robocops geräumt. Die Demonstranten machen weiter. In der Schweiz wurde geräumt. Die Polizei in Berlin war am Anfang sehr brutal. In Spanien machen die Empörten weiter. Leute, lasst euch nicht einschüchtern. Das ist Sinn der Sache. Sie wollen Angst verbreiten und fürchten um ihre Pfründe.

Am Samstag geht es in Düsseldorf weiter am Hbf Düsseldorf, Treffpunkt 15.00 h. Man sieht sich.

Dienstag, 15. November 2011

Das Geld- und Schuldensystem

Vom Reis - Kurzfilm über das Geldsystem:


Pelzig: Staatsverschuldung mal einfach erklärt


Pispers - Staatsverschuldung


Leute lachen über die Kaberettisten. Ist das Galgenhumor oder wissen sie nicht, dass sie recht haben?

Die Bilderberger

Heute betätigen wir uns mal wieder als "Verschwörungsspinner" und es ist mir wurscht, ob uns jemand so nennt.

Die Bilderberger - Das geheime Zentrum der Macht, Teil 1:


Die anderen 7 Teile finden Sie bei Interesse -Sie sollten sich für unser lebendes politisches und mediales Wachsfigurenkabinett interessieren- bei der Tube. Wichtig ist dabei auch die Trilaterale Kommission, Council on Foreign Relations, die Macht der Stiftungen und vor allem der Banken. Sie finanzieren Kriege. Das glauben Sie nicht? Dann schlafen Sie weiter.

Achtung, Videos für Journalisten, Redakteure und alles glaubende Schlafschafe

Brandrede Farrakhan's an Vertreter der Mainstream-Medien:


Christoph Hörstel: Ich verließ ARD und ZDF, weil ich nie mehr zu viel Lügerei mit organisieren wollte:


Ohne Alternativmedien wüssten wir nicht, dass es z.B. die Bilderberger gibt. In meinem Leben vor dem Internet habe ich vieles nicht gewusst, weil wir nicht darüber informiert wurden. Schimpf und Schande an die Journaille. Wir kaufen keine Zeitungen mehr. Wir sehen öfter mit den Kindern die Nachrichten von ARD und ZDF, weil wir möchten, dass sie die einseitige Berichterstattung erkennen und zu kritischen hinterfragenden mündigen Bürgern werden. Mittlerweile sind sie, ihre Mitschüler und Freunde darin gut.

Medien schweigen: 
 

Samstag, 12. November 2011

Manipulation

Ein Beispiel, was Nachrichten bezwecken. Bei dem Artikel von Focus-Online im unten angezeigten Link, wird deutlich wie unsere Medien uns beinflussen wollen, denn auf der Startseite von Focus-Online heißt es in der Vorschau zum unten verlinkten Artikel:


"Es waren die heftigsten Straßenschlachten am polnischen Unabhängigkeitstag seit Jahren. 40 Polizisten wurden verletzt, 14 Polizeifahrzeuge zerstört. Mehr als 200 aggressive Randalierer wurden festgenommen – fast die Hälfte von ihnen Deutsche"

Im Artikel heißt, es dass der Sachschaden auf ca. 20 000 Euro geschätzt wird. Bei 14 zerstörten Fahrzeugen?


Fakt ist, die meisten lesen die Vorschauen der Aktikel und nur einzelne nach Interesse ganz. Also bleibt bei vielen der Eindruck nach dem Lesen der Vorschau das es ein weit größeres Ereignis war, als im Artikel beschrieben wurde.

http://www.focus.de/politik/ausland/gewalt-am-unabhaengigkeitstag-92-deutsche-demonstranten-in-polen-festgenommen_aid_683645.html

Donnerstag, 10. November 2011

Fußball ist unser Leben....?

Vorne weg: Wir sehen selber Fußball. Mal mehr, mal weniger. Ich bin jahrelang mit meinen Kindern ins Fußballstadion gegangen. Papa wollte nicht, also hat Mudder datt gemacht. Es ist mir gelungen ihnen einen vernünftigen Umgang mit Sport beizubringen. Den Sport als Sport zu betrachten und nicht als Kriegsszenerie. Singen, schunkeln. Ich kann dabei sein. Das kann Spaß bereiten und Spaß brauchen wir im Leben. Kloppen, gröhlen, pöbeln, Feindseligkeiten, nein. Ein Freund von uns ging im Schalketrikot mit. Das ist ein wenig gewagt. Ein paar Frotzeleien musste er im MSV-Block aushalten. Er ist ihnen mit Humor begegnet.

In vielen Blogs kursiert der Brot-und Spielespruch. Panem et circenses. Ist aber komplett nicht korrekt übersetzt und meist aus dem Zusammenhang gerissen. Damit erklären sie jeden, der Sport guckt (und die meisten gucken selber) für blöd. Das ist die Ablenkung von den wichtigen Dingen und das Verbergen von Informationen. Kurzweile brauchen wir alle mal. Wenn ich allerdings nur Fussi inner Birne haben, wird es bedenklich.

Ich war jahrelang bei Spielen von DEG (Düsseldorfer Eishockeygemeinschaft). Das lief locker. Die Polizei hatte nicht viel zu tun, außer mit wenigen präsent zu sein und sich die Füße platt zu stehen. Vorher haben wir mit ihnen Wetten abgeschlossen. Wenn die Kölner Haie kamen, wurde es spannend. Ich "Abtrünnige" bin in den Block der Kölner gegangen. Das ist Verbrüderung mit dem "Feind". Ich konnte von Glück sprechen, dass ich noch in den DEG-Block durfte. Kölner kamen auf meine Einladung zur Party danach und stellen Sie sich vor Düsseldorfer und Kölner verstanden sich. Geht doch!

Ich stelle ein paar Videos ein. Achten Sie bitte nicht auf die Überschriften, sondern auf die Bilder. Wer ist auf wen losgegangen? Wer hat provoziert? Für etliche Stadionbesucher ist Sport ein Ventil, ein Gewaltpotential. Das darf es nicht sein. Habt Ihr keinen Sandsack oder keinen Punchingball, um eure Aggressionen abzubauen?!

Es gibt Spiele, zu denen wir nicht mehr gehen. Wir meiden die "Fans" dieser Mannschaften, die sich mit anderen anne Köppe kriegen wollen. Und sie wollen. Die Frage ist, warum sie das wollen? Warum sie das tun? Für mich haben die einen an der Lampe oder ein psychogestörtes Problem.

Hut ab vor den "Bullis". Ich möchte in dem Moment nicht mit ihnen tauschen. Weder bei einem Spiel, noch bei einer Demo bin ich mit "Fans", Demonstranten oder Polizisten in einen tieferen Konflikt geraten. Ich bin nicht auf Konflikt oder Stress aus. Das kommt herüber. Wie wäre es, wenn wir uns darin üben? Ach nee, das ist "Gutmenschentum". Auch wieder falsch.

Es ist ein Unding, dass die Vereine ihre gewaltbereiten "Fans" nicht in den Griff bekommen oder sich "Fans" nicht im Griff haben. Solche Spiele müssen sofort abgebrochen werden. SOFORT. Da lullen die Sportreporter rum. War ja nicht so schlimm und vielleicht, eventuell...Was ist das für eine Einstellung?

Es ist ein Unding, dass die Polizei antanzen muss und die Vereine nicht selber für ausreichende Sicherheitskräfte sorgen und sie bezahlen. Je nachdem wer kommt, da wird das Polizeiaufgebot erhöht. Wenn unser Regionalsender das durchgibt, bleiben wir fern. Eintrittsgeld für die Vereine ade.

Wer mit Bengalos umgeht sollte wissen, dass sie gefährlich werden können, vor allem, wenn sie alkoholisierte Menschen zünden, wild um sich werfen oder man den Umgang damit nicht kennt. Ist Ihnen mal ein Bengalo um die Ohren geflogen? "Schön" nah am Trommelfell? Das ist Verbrennungs- und Hörsturzgefahr. Knalleffekt. Kennen Sie die Folgen einer Rauchbombe? Es gleicht einem Erstickungsanfall. Tränenreiz ist garantiert. Das kommt in die Stadien herein. Petzerische Tipps für die abtastenden Sicherheitskräfte: Fahnenstangen und Schuhe. So schleusen sie das Zeugs herein. Man, datt sehe sogar ich. Was in diesen Videos passiert, mag ich nicht in Worte fassen. Es ist mir unverständlich.











Ein Reporter: "Was nützen Appelle, wenn Dummheit und Ignoranz derart erschreckende Niederungen erreichen." Wo er recht hat, hat er recht. Wer sich schlecht benimmt, muss mit Konsequenzen rechnen. Konsequenzen müssen erfolgen. Oder wie meine Mutter zu sagen pflegte: "Wo Worte nichts nützen, müssen Taten her." Und dann kamen Taten.









Hooligans. Ein lehrreicher Film. Der Schluss beginnt ab1:25 h.


Ich freue mich schon im Dezember auf das Eishockeyspiel D-RU. Wir haben Karten. Oh Mist, die Russen kommen. Sie standen ja schon immer bedrohlich vor unserer Haustür. Sollen wir uns die Frage nach dem Warum stellen oder die Frage nach dem Das?

Wenn Sie einem Kind sagen es soll nicht an die heiße Herdplatte fassen und es tut es doch, wird es sich die Finger verbrennen. Es hat nach seiner Grenze gesucht. Brandblasen sind die Folge. Das tut weh. Manchmal muss es weh tun, um zu lernen. Learning by doing.

Mein Sohn hat sich neulich den Fussballen beim Sport verletzt. Er kam angehumpelt und wollte nicht zum Arzt. Ok, Frau Dr. Mutter. Die Wunde klaffte. Sie wässerte und eiterte. Dem Eiter musste ich freien Lauf lassen. Ein Pitsch, quetschen. Ganz ruhig bleiben. Ich habe die Wunde gesäubert, desinfiziert und ihn vor die Wahl gestellt. Entweder die heiße Nadel mit der ich nähe, ich klemme oder ein fester steriler Wundverband. Er wollte den Wundverband und täglich neu versorgt werden. Mutti, gucke mal und bringe das in Ordnung. Hat Mutti gemacht. Fuß samt Sohn sind wohlauf. Der Krankenkasse haben wir Kosten erspart.

Darum geht es doch in Wahrheit. Wir wollen Menschen, die für uns da sind. Die uns verstehen, uns ihre Zuwendung und Zeit schenken. Die sich um uns kümmern. Um das zu erreichen, muss man miteinander sprechen und seine Emotionen zeigen. Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Angeregt zu diesem Post hat mich mein jüngster Sohn, dem es mächtig auf den Zwickel geht, wie sich andere Anhänger verhalten. Ihm ist neulich ein Bengalo auf die Füße geflogen. Das erzeugte Brandverletzungen. Frau Dr. Mutter. Verbandskasten. Mamaaaaa, helfe mir. Diese Idis. Verbinde mich. Schuhe und Kleidung kaputt. Richtet Euren Ärger an die Verursacher, falls Ihr den Mut dazu habt, und nicht an die Falschen.

Dienstag, 8. November 2011

Pink Floyd: Money

Weil es gerade so gut passt:

"Mr. Dax" bei der Wahrheitsfindung

Hut ab, Dirk Müller. Das sind klare Worte. Er sagt das, was wir "Verschwörungsspinner" und andere Blogger schon lange schreiben. Willkommen im Club.



Die Bilder aus USA sind wirklich schrecklich. Sie knüppeln und schießen ihre Landsleute weg. Das sind für mich keine Polizisten. Ist das das Verständnis von Demokratie und Freiheit, welches USA vermitteln will?!

Wir sind aktiv in der Occupy-Bewegung Düsseldorf. Bisher ist die Einsatzpolizei in NRW freundlich, entgegenkommend, ruhig und unterstützend. Am vergangenen Samstag habe ich mit vielen Polizisten gesprochen. Polizisten stehen hinter uns. Sie finden es gut, was wir machen. Damit die Stimmung so harmonisch bleibt müssen wir aufpassen, dass sich keine gewaltbereiten Störer breit machen können. Helfen wir der Polizei und passen mit auf.

Polizisten leiden genau wie wir mehr oder weniger unter den Sparmaßnahmen, Preiserhöhungen und den sog. Rettungspaketen oder -schirmen. Die Polizeibehörden werden immer mehr verschlankt. Ein elegantes Wort für Kürzungen. Weniger Polizisten bedeutet mehr Überstunden für sie. Seit ca. 2006 möchte die Polizei NRW Digitalfunk. Er gilt als sicherer und zuverlässiger. Unter Rüttgers hat die marode WestLB Millionen bekommen. Die Obdachlosenhilfe von 1 Mio. Euro wurde zeitgleich ersatzlos gestrichen.

So äußerte sich Rüttgers: "Dass jeder eine Chance bekommt, das keiner zurückbleibt." Bis auf Obdachlose? Gelder für den Digitalfunk wurden nicht zur Verfügung gestellt. Was ein gestörter oder schlecht funktionierender Funkverkehr bedeutet, zeigte sich auf fatale Weise bei der Loveparade.
 
Es zeigt sich, was Sicherheit und Schutz der Bevölkerung (Hauptaufgaben der Polizei) Politikern wert ist. Gar nichts. Es zeigt sich, dass Politiker die Polizei für ihre gemachten Fehler als Pufferzone benutzen. Das wissen die meisten "Bullis". Ich zitiere einen Polizist: "Meine Kollegen und ich haben die Nase voll, dass wir dauernd die Bonzen beschützen müssen. Sie können sich Sicherheitsdienste leisten. Wir wollen die Bevölkerung beschützen und können unseren wahren Aufgaben nicht mehr richtig nachgehen."

Bevor jemand seinen Unmut an die Polizei richtet (ja, unter ihnen gibt es wie in jedem Beruf schwarze Schafe), sollten wir nicht vergessen, dass die Polizei ihre Anweisungen und Befehle in letzter Konsequenz vom Innenministerium erhält, ergo von der Politik. Richtet euren Unmut an das skrupellose Politiker- und Finanzgesindel. Na Herr Eichel, immer noch nicht genug?



Medien halten sich über die Occupy-Bewegung ziemlich bedeckt. Wir wollen doch nicht noch mehr wecken?! Einige Schreiber behaupten in Blogs und Kommentaren Dinge, die wir nicht bestätigen können. Es entwickelt sich erst noch. Man liest wieder das Nachgeplapper über Berufsdemonstranten, Wutbürger, Kapitalismusgegner, Gegner gegen dies, das oder jenes, etc. Menno, man sollte nicht Blödmedien glauben und dazu zählt auch teilweise das Internet, in dem Gerüchte kursieren. Die üblichen abgedroschenen sinnfreien Schlagwörter. Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst. Machen Sie mit. Tauschen wir das Wort Wutbürger gegen Mutbürger.

Die Reklame zum Schluss in eigener Sache hätte sich "Mr. Dax" sparen sollen. Das vorher Gesagte kann eher unglaubwürdig wirken. Wir grüßen die diensthabende Polizei in NRW für ihre Unterstützung. Die positive Stimmung kann sich in eine Negativstimmung verändern, wenn Menschen es zulassen, sich beeinflussen, sich steuern, sich kaufen lassen.

Erkennen Sie die Reaktionen von Politikern?! Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Sie haben ihr Scherflein ins Trockene gebracht. Sie überlassen die Menschen sich selbst. Dabei lernt man Eigenverantwortung. Es hat etwas Gutes.

Das nächste Thema wird von meiner Seite im Kinder-Alarm Fußball sein. Mein jüngster Sohn hat mich darauf aufmerksam gemacht. Er ist Fussi-Anhänger. Ich bedingt auch. Fanatiker sind wir nicht. Fan kommt von Fanatiker. Mir hat es die Sprache verschlagen, was ich zu sehen bekam. Er hat mich gebeten Videos einzustellen und dazu zu schreiben.

Sonntag, 6. November 2011

Die Diktatur des Kapitals



http://www.die-diktatur-des-kapitals.ch/video.html

GLOBAL REVOLUTION

Betriebsbedingte fristlose Kündigung

"Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin,
sehr geehrte Ministerinnen und Minister,


wir, das Volk als Souverän der demokratischen Bundesrepublik Deutschland, teilen Ihnen hiermit mit, dass wir Ihre Arbeitsverträge mit sofortiger Wirkung aufgrund betrieblicher, volkswirtschaftlicher und sozialer Gründe kündigen. Sie verlieren hiermit sämtliche Ansprüche aus diesen Arbeitsverträgen. Ebenfalls können wir für Ihre Pensionen, Diäten, steuerfreie Zuschläge und sonstige Leistungen nicht mehr aufkommen. Dies ist eine Notmaßnahme, da unser Unternehmen – der deutsche Staat – kurz vor der Insolvenz steht.


Leider haben Sie als Geschäftsführer_innen in den vergangenen Monaten die Finanzsituation des Betriebs “deutscher Staat” über die Maßen strapaziert und verschärft, z.B. indem Sie unsinnige Geldzuwendungen an marode, angeblich “systemrelevante” Subunternehmen wie die Hypo Real Estate Bank, fließen ließen.


Sie haben die Arbeitsplatzsituation verschärft, dazu beigetragen, dass immer mehr Menschen in 400 € Jobs arbeiten müssen, oder nur befristet beschäftigt sind.
Sie haben es nicht geschafft, die Finanzen so einzuteilen, dass für die Bildung unserer Kinder und Jugendlichen genug Geld zur Verfügung steht.
Sie haben die gesetzlichen Krankenversicherung zu einer Armutsfalle gemacht, Sie haben der Pharmaindustrie – als einer starken Lobby – sowie auch den Apothekern reichliche Geldgeschenke gemacht.
Sie haben der Hotellerie Geldgeschenke gemacht.
Sie haben der Atomwirtschaft Geldgeschenke gemacht.
Sie haben den Banken Geldgeschenke gemacht und Rechtsvorteile verschafft, ohne auch nur im geringsten dafür zu sorgen, dass neuerliche Finanzjonglagen nicht stattfinden können.
Sie haben keine Finanztransaktionssteuer eingeführt.
Sie wollten (und wollen noch immer) die Vorratsdatenspeicherung, die zahlreichen Gesetzen widerspricht.
Sie wollten (und wollen noch immer) die Einführung von Ganzkörperscannern, obwohl sie die Sicherheit nicht verbessern.
Sie haben ein sog. “Sparpaket” gepackt, dessen Folgen unsere Kinder noch tragen dürfen.
Sie haben das soziale Klima in unserem Betrieb “deutscher Staat” durch Ihre Äußerungen zum Thema “spätrömische Dekadenz” vergiftet.


Diese Aufzählung ist unvollständig. Eine vollständige Aufzählung würde jedoch den Rahmen dieses Kündigungsschreibens sprengen. All dies haben Sie ohne Zustimmung des Arbeitgebers, des Volkes, getan, obwohl Ihr Arbeitsvertrag Ihnen ausdrücklich vorschreibt,


Ihre Kraft dem Wohle des deutschen Volkes zu widmen, seinen Nutzen zu mehren, Schaden von ihm abzuwenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes zu wahren und zu verteidigen, Ihre Pflichten gewissenhaft zu erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann zu üben. (Amtseid der Minister_innen)


Da das Bundesverfassungsgericht eindeutig festgestellt hat, dass die


“Freiheitliche demokratische Grundordnung im Sinne des Art. 21 II GG” eine Ordnung ist, die – unter Ausschluss jeglicher Gewalt und Willkürherrschaft – eine rechtsstaatliche Herrschaftsordnung auf der Grundlage der Selbstbestimmung des Volkes nach dem Willen der jeweiligen Mehrheit und der Freiheit und Gleichheit darstellt (folgt was?). Den grundlegenden Prinzipien dieser Ordnung sind mindestens zuzurechnen: die Achtung vor den im Grundgesetz konkretisierten Menschenrechten, vor allem vor dem Recht der Persönlichkeit auf Leben und freie Entfaltung, die Volkssouveränität, die Gewaltenteilung, die Verantwortlichkeit der Regierung, die Gesetzmäßigkeit der Verwaltung, die Unabhängigkeit der Gerichte, das Mehrparteienprinzip und die Chancengleichheit für alle politischen Parteien mit dem Recht auf verfassungsmäßige Bildung und Ausübung einer Opposition.” (BundesVerfG 1952)


bleibt uns leider nichts anderes übrig, als unsere Volkssouveränität auszuüben, die Willkürherrschaft zu beenden und Sie als gewählte Geschäftsführer_innen für die Nichterfüllung Ihrer Pflichten zur Rechenschaft zu ziehen. Sie sind für unseren Betrieb untragbar.


Ab sofort werden wir, das deutsche Volk, die Geschäftsführung selbst übernehmen.


ppa. Das deutsche Volk


Berlin, den 28.09.2010


Qualifiziertes Arbeitszeugnis


Oben genannte Personen waren vom 27.09.2009 bis zum 27.09.2010 als Bundesregierung des deutschen Volkes in unseren Diensten. Die Kündigung erfolgte aus betrieblichen, wirtschaftlichen und sozialen Gründen.


Zu ihren Aufgaben gehörten:


Einhaltung der Grundrechte
Sicherstellung der Freiheitlich-Demokratischen Grundordnung
Gewährleistung des Rechtsstaatsprinzips
Gewährleistung des Sozialstaatsprinzips
Gewährleistung der Daseinsvorsorge
Gewährleistung der Gewaltenteilung
Sicherung des Bundesstaates
Sicherung der Sozialen Marktwirtschaft


Sie haben sich bemüht, den Anforderungen gerecht zu werden und die Zielvorgaben zu erfüllen. Ihr Engagement war im Großen und Ganzen angemessen. Sie suchten stets nach guten und kostengünstigen Lösungen. Für Ihre Arbeit zeigten Sie meist Interesse. Sie versuchten nach Kräften, die Leistungen zu erbringen, die eine Anstellung in dieser Position erfordert. Ihre Arbeitsqualität entsprach meist noch den Anforderungen. Sie waren um zuverlässige Arbeitsweise bemüht. Sie waren stets bemüht, den normalen Arbeitsaufwand zu bewältigen. Sie waren bestrebt, die Kassenführung zu verstehen. Das Verhalten gegenüber Kollegen war einwandfrei. Ihr Benehmen gab in der Regel keinen Anlass zu Beanstandungen.


Wir danken Ihnen für Ihre Bemühungen und wünschen viel Erfolg bei Ihrem weiteren Werdegang.


ppa. Das deutsche Volk


Berlin, den 28.09.2010"

Lizenz: Creative Commons, CC-BY-ND

Bedingung für die Verwendung: Nennung von Piratenweib als Urheber & Link auf die Seite www.piratenweib.de

Dienstag, 1. November 2011

Ein Lied für die Polizei: Occupy Düsseldorf 29.10.2011

Da muss der Polizist selber schmunzeln über die sog. "Spinnerdemonstranten"


OCCUPY Berlin: Anarchistischer Marsch der Asamblea "Die Straße gehört uns" 29. Oktober 2011



Achten Sie auf die Anzahl der Polizisten!!! Haben Sie das DFB-Spiel BVB Dortmund vs. Dynamo Dresden gesehen? Fans von Dynamo waren gewalttätig. 17 Verletzte. Sie haben reichlich Bengalos in ihrem Block gezündet und welche aufs Spielfeld geworfen. Götze wurde mit einem Laserpointer traktiert. Das ist Spielergefährdung. Wo war da der Polizeieinsatz??? Wo war der Spielabbruch??? Das Gros der MSV-Anhänger hat beschlossen das nächste Spiel in Dresden vs. Dresden zu boykottieren. Datt haben sie jetzt davon.

In Düsseldorf wurde am vergangenen Samstag für ein paar Minuten die Kö besetzt. So eine Frechheit die Leute beim arme Irre shoppen zu stören. Die typischen Kökunden beschwerten sich bei der Polizei. Die Polizei wurde ein wenig nervös. Es ging weiter zur Deutschen Bank. Etliche gingen ins Foyer, wo die Geldautomaten sind. Merken Sie sich das, das ist Hausfriedensbruch.

Bis die angeforderten acht bis zehn Mannschaftswagen kamen, waren die Leute schon auf der Wiese am Graf-Adolf-Platz. Einige bildeten einen Kreis und meditierten. Das muss "natürlich" von der Polizei bewacht werden. Vorbeigehende Passanten regten sich über den überzogenen Polizeieinsatz auf. Die Polizisten unterhielten sich. Viele lachten. Die müssen sich doch bescheuert vorgekommen sein.

Und wo sind sie, wenn die Hell Angels und die Bandidos aufeinander losgehen?