Montag, 27. Juli 2009

Kinder als Versuchskaninchen für Medikamente








Unfassfar! An wem wird man den Schweinegrippeimpfstoff ausprobieren? Auch in Deutschland darf man seit 2007 ohne Gerichtsbeschluss Kinder aus den Familien entfernen. Bei uns ruft man Erwachsene und Kinder!!! auf, sich als Versuchskaninchen zur Verfügung zu stellen. In Österreich sollen Kindergartenkinder zwangsgeimpft worden sein. Die Eltern sollten sich zwingend zusammenschließen und Klage einreichen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wie jetzt unfassbar ?
Ich finde, es passt sehr gut zu Parteien und Organisationen mit dem C für Christlich im Namen. Zeugt es doch vom wahren Charakter derlei Organisationen. Solange es Glaube gibt, solange wird er missbraucht werden und die Opfer werden immer die schwächsten sein. Selbiges gilt natürlich erst recht, wenn es um Geld geht.