Montag, 6. Juli 2009

Kinderklau durch Jugendämter?

Mich erreichte dieser Mailtext, den ich ein wenig verkürzen werde, mit Infos zum Thema ungerechtfertigtem Kinderklau der Behörden und wie man sich dagegen wehren kann:
"Ich hatte am 26. Juni 2009 das Gefühl, daß die Möglichkeit sich beim Bundesverfassungsgericht über die Praktiken deutscher Jugendämter zu wehren, nicht bekannt waren. Also am 12. Juli 2008 ist der "neue" § 1666 Abs. 1 BGB in Kraft getreten. Er macht den Kinderklau noch einfacher. Mußten vorher 3 Voraussetzungen erfüllt sein, reichen jetzt schon 2 von diesen 3 Voraussetzungen. Das verkauft uns die Politik dann auch noch als Kinderschutz.

Am 11. Juli 2009 endet die Jahresfrist sich gegen diese Gesetzesänderung im Wege der direkten Verfassungsbeschwerde zu wehren. Da dies ein Samstag ist, gehe ich davon aus, daß die Frist am 13. Juli 2009 endet.

Mit einer Verfassungsbeschwerde zeigt ihr einerseits politisch Berlin die Rote Karte und andererseits sorgt ihr dafür, daß die Problematik des "deutsch-legalen" Kinderklau in Karlsruhe nicht in Vergessenheit gerät. Es gibt 3 Versionen."
Das Beispiel eines Antrages, einer Minibeschwerde, einer Volksbeschwerde und einer Classicbeschwere

Uns erreichte auch eine Mail zum Fall Kändler. In dem Fall würde mich brennend interessieren, womit die Behörden solch eine Vorgehensweise rechtfertigen.
"Heute ( 29.06-2009 ) morgen gegen 10:30 ist eine Abordnung des deutschen Jugendamtes mit Unterstützung der dänischen Polizei mit Waffengewalt in das Haus der Familie Kändler in Dänemark eingedrungen und hat deren Kinder gewaltsam nach Deutschland entführt. Alle bis auf das jüngste Kind wurden verschleppt. Dem Ehepaar Kändler wurde verboten, ihr eigenes Haus zu betreten!
Die Kinder Erick (3J.),Hendrick(5J.), Luka( 11J.), Laura ( 13J.) und Patrick (15J.) wurden möglicherweise in den Raum Münster, Osnabrück oder Dülmen transportiert. Genauere Info folgt....Die ganze Familie verliess das Haus mit den 16 Beamten. Sie wurden in eine entfernte Sonderschule gebracht wo ein provisorisches "Gerichtstribunal" stattfand, ohne das den Kändlers ein Anwalt gewährt wurde. Die Kinder konnten sich nur noch kurz von ihren Eltern verabschieden, dann fuhren die deutschen Beamten mit den Kindern davon. Herr Kändler wurde von den dänischen Beamten zum Schweigen bedroht. Es hiess, dass die dänischen Gefängnisse auch sehr schön wären. Frau Kändler ist einem Nervenzusammenbruch nahe. Der kleine Nils ist noch bei ihnen. Sie sitzen jetzt im Hotel.."

4 Kommentare:

Desparada-News hat gesagt…

Kinderklau der Jugendämter ist nichts Neues - es ist lediglich neu, dass es jetzt per Gesetz sozusagen festgeschrieben werden soll.

AKR (Aktivistengruppe Kinder-Rechte hat gesagt…

Fakt ist, dass alle Kinder und Jugendlichen in Deutschland, besser gesagt Täuschland, gefährdet sind, vom Jugendamt verschleppt zu werde.
Hier ein neuer trauriger Fall eines 16-jährigen Jungen, mamens Karlheinz S., genannt Kalli:

http://www.youtube.com/user/anklagen

Die Mutter bekommt seit 11.03.09, trotz Umgangs-Beschluß vom OLG-Nürnberg,
AZ: 10 UF 548/06, keinerlei Kontakt zu Ihrem Sohn!!!
Es besteht der Verdacht, dass der Junge umgebracht wurde und der Vormund aus Rendsburg, Herr Thon versucht sämtliche Straftaten gegen Kalli, seit 17.09.09 zu vertuschen!!!
Alle Bisherigen Maßnahmen der Mutter haben nicht zum Erfolg geführt, Kalli aus der Isolations-Haft in diesem Kinderfolterheim zu befreien!!!
Dieser arme Junge hat nichts anderes verbrochen, als dass er seine Mama einfach nur lieb hat und zu ihr ziehen wollte!
Bereits im Pastor-Braune-Haus, in Berlin-Lankwitz wurde er schwer psychisch und auch physisch misshandelt worauf er versuchte, vor seinen Peinigern zu flüchten!!
Am 11.03.09 wurde er von der Vormünderin Frau Klein, Jugendamt Berlin-Zehlendorf, mit Hilfe der Polizei zuerst ohne Grund und völlig willkürlich in die Psychiatrie verschleppt und dann an einem unbekannten Ort im Kreis Rendsburg-Eckernförde!
Bis heute wird der Mutter, trotz Umgangsbeschluss, die Auskunft verweigert, in welchem Ort sich ihr Sohn befindet, mit der verleumderischen Begründung, ein Kontakt würde die Entwicklung von Kalli gefährden!
Auch anderen Familien-Mitgliedern wird der Kontakt verweigert, obwohl Diese einen "Top-Ruf" beim Jugendamt haben und bereits als Betreuer (Früher Erwachsenen-Vormund bei Entmündigung) tätig waren!
Daher besteht der berechtigte Verdacht, dass man versucht ein schweres bis schwerstes Verbrechen gegen Kalli zu vertuschen!!

Ein Vormund hat in der Regel mindestens 100 Mündel zu Betreuen und bekommt 300 Euro pro Jahr, pro Mündel!!!
100 Mündel x 300 Euro = pro Jahr 30.000 Euro : 12 Monate = 2.500 Euro.
Ein Amtsvormund bekommt, in der Regel 20 Euro "Stunden-Lohn!"
Gesamt-Kosten pro Heim-Kind und Jahr:
Mindestens 36.000 Euro für Heim + 300 Euro für Vormund
= mindestens 36.000 Euro pro Jahr x z.B. 1.000.000 Kinder
= 36.000.000.000 Euro, wobei aber derzeit sich bei weitem mehr Kinder in Heimen befinden!!!

Daher zählen Kinderleben bei diesen gefühlskalten Menschen wohl nicht besonders viel, weil die Ware Kind wahrscheinlich nur als Geld-Einnahme-Quelle gesehen wird!!

jemand der menschich denkt hat gesagt…

dass problem ist dass das gesetz durch die jugendämter ausgenutzt wird und sie können mit ne familie machen worauf sie lust haben.
jugendämter reden über wohle des kindes, dabei intressiert denen nicht wie ein kind sich fühle wenn er innerhalb einen tag in eine fremde umgebung runtegebracht wird, wie es psychisch den kind in zukunft gehen kann oder was für psychische schaden müssen die eltern ertragen wenn das kind einfach geklaut wird und es kann auch sein dass die eltern vieleicht in den wahnsinn geraten konten. macht ihr euch darüber gedanken?
tut mir leid es ist und bleibt eine kinderklau

Steffi hat gesagt…

Hallo, könntet ihr bitte diese neue und von einer Werbeagentur gesponserte Website aus einem passenden Artikel verlinken?

http://kinderklau-relaunched.de