Montag, 26. Oktober 2009

Das ist für Blogger und Forenuser

Mit Unbehagen verfolge ich, wie sich Blogger seit Wochen untereinander gegenseitig "zerfleischen" und sich mit Platitüden und vermeintlichen Gesinnungsvorwürfen überhäufen. Muss das sein? Kann man das nicht untereinander ausmachen? Damit tun sie sich keinen Gefallen. Den Gefallen tun sie den Bloggerkritikern. In Foren spielen sich häßliche Szenen ab. Ist das so schwer, die Meinung anderer zu respektieren und zu tolerieren? Man muss sie nicht akzeptieren. Man muss sich nicht lieben. Man kann allerdings vernünftig wie Erwachsene miteinander umgehen. Aus dem Kindergartenalter sind wir doch alle heraus.

http://docs.google.com/gview?a=v&pid=gmail&attid=0.1&thid=1249108a5f49e0af&mt=application%2Fvnd.ms-powerpoint&url=http%3A%2F%2Fmail.google.com%2Fmail%2F%3Fui%3D2%26ik%3Daac9ac6dc1%26view%3Datt%26th%3D1249108a5f49e0af%26attid%3D0.1%26disp%3Dattd%26zw&sig=AHBy-ha2Lgt1QtGCSkkdB57hFM3jj1EZCQ

Ich bedanke mich bei einer verständnisvollen E-Mailfreundin, dass sie mir den Link geschickt hat.

Keine Kommentare: