Huch, zwei Terroristen
Ich gestehe alles. Als Nichtmuslima "hänge" ich öfter mit Muslimen herum und trinke mit ihnen Tee. Ich unterhalte mich mit ihnen. Sie haben eine ganz andere Sicht der Dinge, die durchaus lehrreich sein kann. Mein Sohn hat einen muslimischen Kroaten als Freund. Meine Kinder sind mit Muslimen in einer Klasse. Wir sind mit Menschen jüdischen Glaubens befreundet. "Antisemitismus" kann man uns schon mal nicht vorwerfen.
Über die Zeilen von Terror-Mery haben wir uns köstlich amüsiert.
Mist, wir haben acht Coolpacks in der Tiefkühltruhe. Sie sind von verschiedenen Firmen. Am besten zeigen wir die Herstellerfirmen wegen der Produktion und des Verkaufs für zum Terror geeignetem Material an. Zwei der Coolpacks haben wir in Italien gekauft mit einem italienischen Firmenaufdruck. Wir wussten doch schon immer, dass alle Italiener Mafiosi und Terroristen sind.
Liebe Terrorfahnder, darf ich meinen Brennspiritus behalten? Wir machen in den Herbst- und Wintermonaten gerne Fondue und diese klebrige Gelwabbelmasse mögen wir nicht. Wir basteln daraus bestimmt keinen Molotow-Cocktail.
Mist, Backofenspray haben wir auch. Und Spül- und Waschmittel. Mit dem Inhalt des Putzschrankes dürften wir nicht anecken. Wir haben fast nur biologisch abbaubare Essig- und Schonreiniger und sind selbstverständlich Ökofaschisten.
Frau Merkel ruft uns zur Wachsamkeit auf. Watt datt Gerede von Politikern und "Experten" betrifft, sind wir hellwach.
Wir sind terrorverdächtig. Wie lächerlich will man sich eigentlich noch machen? Merken die Leuts nicht, was sie alles nachplappern?!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen