Freitag, 2. September 2011

Der 11.09.2001

Sie glauben doch wohl nicht an die offizielle Version des 9/11? Dann wäre ich enttäuscht von Ihnen.
Aus 9/11 archiv.net
"Die mutmaßlichen Attentäter hat trotz Waffen keine Probleme beim Check-In 
Alle Aufzeichnungen der Flugdaten deuten auf eine zentrale Steuerung hin
Als die USA angegriffen wurde, war Präsident Bush handlungsunfähig.
Mutmaßliche Drahtzieher durften nicht von der Kommission verhört werden"




Anhand dieses Vidos ist zu erkennen (uns gefällt es gut) wie man mit Bildern und Sprache manipulieren kann.

Buchempfehlung: Paul Schreyer, Inside 9/11
In diesem Buch werden viele spannende Fragen gestellt und ungewöhnliche Antworten gegeben. 

Was mir am unverständlichsten ist, ist der angeblich nicht überwachte Luftraum. Jeder Krieg begann mit einer Lüge. Jeder.

Wir wollten zum 9/11 einen informellen Infostand in der Innenstadt eröffnen. Wir bekommen die Sondernutzungserlaubnis nicht, er sei denn, wir würden viele Euronen zahlen. Vorher war das gratis. Sie haben die Sicherheitsvorkehrungen verschärft. Also Sicherheit ist nur dann Sicherheit, wenn man vorher bezahlt. Ohne Moos nix los. Ich brauche die Gesetzesgrundlage, sonst kann ich nicht argumentieren. Ich muss wissen, wer das erlassen hat. Gesetze sind löchrig wie löchriger Käse.

Menno, den Wichtigtuern vom Ordnungsamt wird langweilig werden. Sie kommen fast immer 3 oder 5 mal vorbei, um die Genehmigung zu prüfen, während sich die hiesigen Bullis für den Inhalt interessieren, diskussionsbereit sind, Infomaterial mitnehmen. Kennen Sie Bullis vs. Ordnungsamt? Bullimanzist zum Ordnungsverbeamteten: "Jetzt lassen Sie die Leute in Ruhe. Die Genehmigung ist ok. Die sind harmlos und informieren nur."

Oder bei einer Spontandemo für die Verhartzten, wo das Ordnungsamt und die Sicherheitskräfte der umliegenden Geschäfte Stunk machen wollten. Bullimanzei: "Alles ok. Wir haben das überprüft. Transparente hoch und lauter singen, damit es alle hören." Ein Polizist spielte den Dirigenten. So wünschen wir uns die Polizei und nicht so:


Warum stehen die Leute blöde rum, filmen, lamentieren?  Ich gucke zu wie mehrere auf einzelne Menschen losgehen? Ach, die haben ja ne Uniform an. Notruf betätigen. NOTRUF.  Wäre es nicht prickelnd, wenn eine Hundertschaft gegen die andere antritt und die sich gegenseitig die Nase polieren, falls sie es brauchen?

Bei einem Platzverweis oder einer Sitzblockade dürfen die Bullis die Leute wegtragen. Das war kein wegtragen. Das war Körperverletzung. Die Aufgaben der Polizei. Jetzt stehe ich ganz blöde da. Wir haben hier ein Lokal, wo Polizisten verkehren. Sie haben mir viel gesagt und möchten, dass ich es veröffentliche.

Ein geübter gut ausgebildeter Polizist kann fixieren ohne viel Schmerzen zu bereiten. Welchen Frust haben sie in den Momenten ausgelebt? Der selbsterlebte Frust trifft meist die Falschen.

Ok Bullis, ich tue euch den Gefallen. Da ich eure Namen und Dienstnummern nicht nennen darf, gilt der Kinder-Alarm ab jetzt als unseriös. Scheiß der Hund drauf. Wie war das mit dem Austesten des Pfeffersprays? An Obdachlosen, Sinti und Roma?!




Keine Kommentare: