Mittwoch, 9. Dezember 2009

Uhrzeiten

Aufgrund von Lesernachfragen, die wg. der angegebenen Uhrzeiten unter den Posts besorgt fragten, ob wir genug schlafen, kann ich beruhigend schreiben: ja. Die Uhrzeiten stimmen nicht überein mit dem Zeitpunkt der Einstellung. Beispiel: den Post "Kinderlärm kein Grund mehr zur Klage" habe ich gegen 14.00 h eingestellt. Der Blog zeigt 4:22 an. Wir bedanken uns für die liebe Besorgnis.

2 Kommentare:

nina hat gesagt…

Hallo Schwalbe!
Dann bin ich ja beruhigt, dass du nicht nächtelang dir den Kopf zermarterst. Die Tage reichen ja auch....
Einen schönen Tag noch wünsch ich euch in dieser wunderbaren deutschen Demokratie !

Anonym hat gesagt…

Angesichts der bevorstehenden Umbrüche und Veränderungen ist das Thema Schlaf
vernachlässigbar!

Wir brauchen die 3-Schichten Blogger-Community.
fehlfarben