Mittwoch, 9. Dezember 2009

ZDF-TIVI; das Kinderprogramm zu CO2

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: eine Familie, die sich in allen Lebensbereichen auf CO2-Verschwendung oder -gehalt untersuchen läßt mit zu erfolgenden Sparmaßnahmen und das wird gesendet im Kinderprogramm. Hartz-IV-Empfänger schickt man neuerdings als "Energieberater" los, allerdings vorerst nur zu Leistungsempfängern. "I break together".



Dank an den User, der es geschickt hat.

1 Kommentar:

nina hat gesagt…

Ja, das ist der Hammer.
Nicht nur, daß diese Familie ihr komplettes Verhalten einer fremden Person offenbart und dann auch noch damit einverstanden ist, dies aller Welt zu zeigen,nein, es muss auch noch im KINDER-TV gezeigt werden, damit die Kinder zuHause dann das "klimaschädliche" Verhalten ihrer Eltern nach dem Standard der Sendung be-und verurteilen können.
Da ist der Streit doch schon vorprogrammiert.
Der Sinn und Zweck dieser TV-Produktion ist mehr als frech !
Da wird suggeriert,dass es normal ist, dem "Klima-Spion" alles zu erzählen; nichts ist mehr privat, mann mann mannn! die MI`s in der DDR haben wenigstens noch heimlich spioniert.
Propaganda für Kinder, abscheulich !
Herzlich willkommen in der schönen neuen Welt...
Ich brauch ja wohl nix zu "climategate" zu sagen, oder?
demnächst kommt das persönliche CO2-Konto , und die PKW-Maut steht auch vor der Tür.

nina