Donnerstag, 2. Juni 2011

EHEC: Jetzt waren es doch nicht die spanischen Gurken

Das habe ich mir gedacht. Deswegen ja auch der Beitrag aus der Heute Show: Los Gurkos. Frau Aigner möchte sich nun bemühen die deutschen Gurkenzüchter zu entschädigen, während die spanischen Gurkenzüchter leer ausgehen sollen. Was ist das für eine Logik, die eigentlich jeglicher entbehrt? Was ist aus der versprochenen Aufklärung und den Konsequenzen wegen der Dioxin-Eier geworden?

Wann begreifen die Leute endlich, dass medial aufgebauschte Thema wenig Wahrheitsgehalt haben? Die Politik-Magazine leisten teilweise gute Arbeit. Wenn uns das nicht realistisch oder glaubhaft vorkäme, würden wir die Beiträge nicht einstellen. Wir recherchieren oft noch hinterher und schauen, ob wir ähnliche Infos finden bzw. was ausländische Medien berichten.

Also, wieder ran an die Salatgurke. Es würde uns diebisch freuen, wenn die spanischen Gurkenzüchter den Fehlinformanten Feuer unterm Hintern machen würden. Und zwar allen.

Keine Kommentare: