Donnerstag, 28. April 2011

Über die Entstehung der BILD

Heute morgen titelte die BILD: "Warum haben wir nicht so tolle Royals wie die Engländer?" Och nee, die können sie behalten. Jedem seine eigenen Premiumschmarotzer. Wir haben im Angebot: Prinz Poldi, Kaiser Franz und Karl Theodor von und zu. Wie viele werden morgen vor der Glotze kleben, um die Hochzeit von datt Kate und dem Willi zu verfolgen? Ich möchte es nicht wissen. Das Geld, was die Hochzeit kostet, würde ich lieber Menschen geben, die es existenziell brauchen. Wir sprachen zuerst mit den Toten.

Können Sie verstehen, wieso es Menschen gibt, die seit den Nachmittags- und Abendstunden in London campen, um die Hochzeit zu sehen? Mir geht das nicht in den Kopf. Die meisten Adeligen haben die Menschen ausgebeutet und auf ihre Kosten gelebt und ihnen huldigen sie und jubeln ihnen zu?

Als ich heute scherzhaft meinen Kindern sagte, dass sie an ihrem letzten Osterferientag um 9.00 h aufstehen müssen, um die Berichterstattung in ARD verfolgen zu können, meinten sie meine Witze wären schon mal besser gewesen.

Keine Kommentare: