Donnerstag, 28. Juli 2011

Nahles: NPD-Verbot; Friedrich: Rechte Autonome

Kölner Stadtanzeiger:
"Nahles sprach sich auch dafür aus, einen neuen Anlauf für ein Verbot der rechtsextremen NPD zu unternehmen. Die Innenminister der Länder müssten die Voraussetzungen dafür schaffen, sagte sie. Das verhindere zwar keinen Anschlag, „trocknet aber die finanziellen Ressourcen der Rechten aus“.

Wovon träumt sie nachts? "Das von der BRD-Regierung, Bundestag und Bundesrat angestrebte Verbot der NPD (Nationaldemokratische Partei Deutschlands) ist vom Bundesverfassungsgericht wegen des Einsatzes von V-Lauten in der Führung der Partei gestoppt worden. Sowohl Bundesregierung als auch CDU/CSU lehnten einen erneuten Anlauf für ein Verbot der Partei ab." An der Sach- und Rechtslage hat sich bis heute nichts geändert.

Frau Nahles, das können Sie nicht machen. Den K(r)ampf "rechts" und "links" braucht man zur Spaltung der Gesellschaft. Wenn die NPD verboten wird, nenne ich das Arbeitsplatzvernichtung und ein Verstoß gegen die Meinungsfreiheit, wobei das mit der Meinungsfreiheit unterschiedlich bewertet wird. Wo sollen die Mitarbeiter des Verfassungsschutzes hin? Ok, sie können in "Die Linke" eingesetzt werden. Alles Kommunisten und Sozialisten. Ja, watt denn? Hallo, da besteht ein Unterschied. Noch nicht gemerkt? Keine angedachte Ideologie wurde wirklich gelebt. Die DDR war nie kommunistisch, sondern hatte den Anstrich sozialistisch. Das müsste die Bundesangela wissen.

Innenminister Friedrich warnt vor rechten Autonomen in Deutschland
Jetzt komme ich ganz durcheinander. Bisher hörte ich von "linken" Autonomen. Autonome gibt es auch als "rechts"? Was war ursprünglich autonom bevor das Wort zum Schimpfwort verkam und nach Belieben gedeuet wurde? Das waren mal wieder die "bösen" Griechen. Es ist Selbstständigkeit, Selbstbestimmung, Unabhängigkeit, Entscheidungsfreiheit. Welch ein Frevel!
. 
Der neue Faschismus wird nicht sagen:"Ich bin der Faschismus".Er wird sagen: "Ich bin der Antifaschismus". Ignazio Silone, italienischer Sozialist, 1900 bis 1978.

Können oder wollen die Menschen nicht begreifen, was für ein Schindluder mit Worten und Einteilungen betrieben wird? Man hat mir vorgeworfen "links" zu sein (mehrmals) und "rechts" (wenige Male). Wenn man sich einig würde? Das ist Schablonendenken. "Rechts" ist auch konservativ zu denken und davon ist der Kinder-Alarm ganz weit weg. Da wir sozial denken, sind wir links. Hamma datt geklärt?!

Wer hat in Duisburg-Marxloh die Moschee gebaut? Ein Solinger Bauunternehmer, der als "rechts" gilt. Gucken Sie mal hier oder Geld stinkt nicht. Das hat die Mitfinanzierer DITIP, die EU und das Land NRW offensichtlich nicht gestört. Merken Sie wie lächerlich das alles ist? Sie kungeln alle zusammen, machen nach außen auf empört und reden sich mit Ausreden heraus. Wie gehabt. The same procedure....

Fettes Brot: Was in der Zeitung steht....

Es grüßen die gutmenschlichen Mulitkultischeisser ussem Pott

Keine Kommentare: