Dienstag, 15. November 2011

Achtung, Videos für Journalisten, Redakteure und alles glaubende Schlafschafe

Brandrede Farrakhan's an Vertreter der Mainstream-Medien:


Christoph Hörstel: Ich verließ ARD und ZDF, weil ich nie mehr zu viel Lügerei mit organisieren wollte:


Ohne Alternativmedien wüssten wir nicht, dass es z.B. die Bilderberger gibt. In meinem Leben vor dem Internet habe ich vieles nicht gewusst, weil wir nicht darüber informiert wurden. Schimpf und Schande an die Journaille. Wir kaufen keine Zeitungen mehr. Wir sehen öfter mit den Kindern die Nachrichten von ARD und ZDF, weil wir möchten, dass sie die einseitige Berichterstattung erkennen und zu kritischen hinterfragenden mündigen Bürgern werden. Mittlerweile sind sie, ihre Mitschüler und Freunde darin gut.

Medien schweigen: 
 

Keine Kommentare: