Dienstag, 1. Juni 2010

An alle Duisburger und Umgebung

Am Freitag, dem 4.6.2010 ist um 18.00 h am Life Saver (der bunte "Geier") eine Großdemo wegen des Angriffs auf den Hilfskonvoi für Gaza geplant. Gestern waren schon bei der Montagsdemo 300 Personen deswegen erschienen. Lokalzeit Duisburg berichtete. Bitte auf Demo in Duisburg, 31.05.2o1o klicken:
http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/rueckschau/lokalzeit_duisburg.xml
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/Naechste-pro-palaestinensische-Demo-am-Freitag-id3061523.html

Antisemitismussprüche sollte man sich auf unserem Blog sparen. Wir protestieren gegen die Vorgehensweise der israelischen Regierung und des Militärs.

Die Springerpresse ist im Einsatz. Angeblich haben die Aktivisten Kontakte zu den Taliban. Es scheint die Finanzierung extremistischer Muslimgruppen zu sein. Von Gotteskriegern und Milli Görüs ist die Rede. Wie, hat der Verfassungsschutz nicht gut genug auf sie aufgepasst? Wann bringen sie Al Kaida ins Spiel? Zur Not beleben sie die IRA, die ETA und die RAF.

Keine Kommentare: