Mittwoch, 16. Juni 2010

Die größte Umweltkatastrophe aller Zeiten?

Es liest sich so. Es hört sich danach an. Es sieht so aus. Denken wir an die Kinder.
In "gesundheitliche Aufklärung" findet man einen kritischen Artikel. Bitte auch den eingestellten Videos Beachtung schenken:
"Die Meldungen zur größten vom Menschen verursachte Umweltkatastrophe in der Geschichte häufen sich. Täglich werden neue und schockierende Informationen veröffentlicht, aber niemand kann bis jetzt einschätzen wie schwer die Folgen für uns sein werden. ...Aber wie kann es sein, dass es zuerst nur ein offenes Bohrloch gab und jetzt ist plötzlich vor Ort der ganze Meeresboden zertrümmert? ...Kriminelle Nachrichtensperre! Keine Pressefreiheit. Journalisten dürfen nicht zu diesem Gebiet, werden verhaftet. Der Flugraum ist gesperrt."
Die Bilder sind von Investigativ Journalists direkt vor Ort! Danke an mani18 für die Infos.
Was wir tun können? Weiter kritisch aufklären, BP, Aral und Castrol meiden. Seit fast zwei Monaten passiert wenig. Halbherzigkeit. Bei den heutigen technischen Möglichkeiten bekommen sie das Problem nicht in den Griff?

Keine Kommentare: