Samstag, 19. Juni 2010

An Blogger: Hilfsaufruf eines verzweifelten Vaters wg. eventueller Zwangspsychiatrie

Wir wissen, wie man mit den wackeren Steuerfahndern in Hessen umgesprungen ist. Ein gekaufter Gutachter hat sie für querulatorisch-psychisch gestört und für dienstuntauglich erklärt. Immer mehr getrennte Väter, die sich für ihr Umgangs- und Besuchsrecht einsetzen, erleiden ein ähnliches Schicksal. In Österreich hat man eine Gruppe von Vätern, die sich gemeinsam wehren wollten, als terroristische Vereinigung eingestuft. An BloggerkollegInnen: er bittet um Verbreitung. Er bittet nicht um Geld.

"Achtung!! Bitte Anhang beachten und WEITERLEITEN!!
Es droht eines ZWANGSPSYCHIATRISIERUNG von mir als Vater meiner Tochter,
dem man seine Tochter geraubt, die Wohnung entzogen und vertrieben, sowie der
Mutter einen Persilschein zur Ausplünderung und zum persönlichen Vernichtungsfeldzug erteilt hat!!

Weil ich der Willkür-Justiz in LÖRRACH zu nahe gekommen bin, soll ich jetzt über
ein fingiertes Gutachten weg gesperrt werden!! Bitte helft mir!!

Liebe Grüße
Martin"

martin.oldenburg@arcor.de


Dieser "Fall" ist einer von vielen. Blogger übernehmen Sie bitte! Ihr schreibt doch alle von Solidarität oder?

Interessant ist der Artikel: "3 ½ Jahre Knast für kriminellen Vormundschaftsrichter"
Und noch einer: "Menschenrechtsverstöße im Emmendinger Zentrum für Psychiatrie?"

Den Vätern kann ich einen Rat geben. Sorgt nicht nur für Veröffentlichung, tut euch zusammen. Vielleicht können sie helfen? An meine Geschlechtsgenossinnen: was soll das? Es gäbe für mich nur zwei Gründe für Kindsentzug: Missbrauch oder Misshandlung. Was zwischen ihm und ihr schief gelaufen ist oder nicht geklappt hat, sollte man nicht auf dem Rücken der Kinder und der Väter ausbaden.

Verwandter Artikel: die subtile Form des Kindsmissbrauchs bei Trennungen

Keine Kommentare: