Dienstag, 15. Juni 2010

Lästermäulchen, Lästermäulchen?

"Deutschland fördert Sozialhilfemütter mit dem Geld von Karrierefrauen", soll Gunnar Heinsohn gesagt haben. Eine Meinung dazu:

"Wohlan denn, Brüder und Schwestern im Herrn,
so nehme ich denn des Bruders Heinsohn´s Entgleisungen zum Anlaß, um mal wieder die Predigt der Woche zu verfassen......
Wahrlich, ich sage Euch, wäre Heinsohn Biologe, so wäre er eine Calamität (!!) ersten Ranges. In der Rassenlehre wird ja irgendwas von Rassen erzählt. Nach meiner (bildungsfernen ???) Kenntnis ist REICH keine Rasse. Was Heinsohn betreibt, ist eine Hetzjagd gegen Arme. Egal ob rassengleich, rassenverwandt oder rassenfremd. Er ist kein Rassist. Wirklich net.

Würde man des Heinsohns Thesen logisch mal über ein paar Generationen fortführen, dann hätten sie spätestens in vier Generationen nur noch Koniferen (!!) auf den Universitäten. Wenn die Reichen die Armen aushungern wollen und von der Bildung ausschließen wollen, um sich die eigenen Pfründe und Posiitionen zu sichern, dann bleiben mehr Studienplätze für Reiche. Gut, auch wenn sie blöd sind wie ein Brett, sie werden studieren können müssen. Irgendwer muß die niedere und mittlere Führungsebene ja wohl innehaben wollen. Die Armen dürfen diese Positionen ja nicht bekleiden, deswegen muss man sie ja raushungern. Also müssen die bemitleidenswerten reichen Kinder.... Auch wenn sie schon soweit verblödet sind, daß sie höchstens noch die Baumschule unfallfrei packen würden. Daher auch die hohe Anzahl von waschechten Nadelbäumen (Koniferen) in den Unitäten. Weil wie Heinsohn schon sagt, es trägt nicht zur Bildung bei, wenn man die Anforderungen immer weiter nach unten schrauben muss. Aber das müssen sie wohl müssen, weil ich mir schon aufgrund der Biologie und Inzucht und so (früher sagte man in manchen Dörfern: Aus jedem Haus, da schaut ein Depp heraus) eine steigende Vollpfostenquote an den fünf Fingern abzählen kann, wenn sich nur noch die oberen 10000 untereinander vergnügen (dürfen).Also, wie gesagt, die Verdummung der Reichen ist schon vorprogrammiert. Und genau das propagiert uns Professor DDr. Heinsohn. Wie auch immer....

Oder aber unser Freund Heinsohn ist ein ganz großer Stratege.... er will vielleicht die Rädelsführer der ach so hochbewaffneten und kampferprobten Unterschichtenarmeen dazu bringen, daß sie ihr Volk zu den Mistgabeln und Fackeln rufen.

Aber, lieber Professor DDr., da fällt mir eine Weissagung unseres größten Propheten Otto Waalkes ein: "Die Gabel des Teufels, die hat drei Zacken. Damit wird er Dich schon packen. Mit dem einen Zinken bohrt er Dir in den linken, mit dem anderen Zacken in den rechten Backen. Und mit der Mitte der Stange, da fackelt er auch nicht lange. Die bohrt er Dir teuflisch tief in den After.... Das glaubst Du nicht? Das schafft er."

Auf gut deutsch übersetzt möchte ich damit sagen, der Typ mag ja Brotfresser Dokter Dokter sein; aber für mich hat der wirklich nicht alle Nadeln an der Tanne.

Und so möchte ich schließen mit einem weiteren Wort des Propheten: "Das Wasser ist tief, die Luft ist rein. Franz-Joseph muß ertrunken sein!"

Von Underdog geschrieben *winke* und eingestellt von Schwalbe.

Keine Kommentare: