Samstag, 21. November 2009

Lieder







Gewidmet der gerade sehr allgemein verärgerten Schwalbe. Sie meint, die meisten Menschen sind zu bescheuert, um zu verstehen, worum es geht. Das kann ich ihr nicht verdenken. Es sind ihre Lieblingslieder. Schwalbe, schreib weiter. Du bist der Kinder-Alarm mit und für die Kinder.

1 Kommentar:

nina hat gesagt…

Hallo an alle " Denk-Anschubser" !
Die meisten Leute sind nicht unbedingt zu bescheuert, um zu verstehen, sondern, sie denken, sie verstehen schon alles richtig !!
Und diese Einstellung der Nachbarn, Arbeitskollegen oder sonstiger Menschen, die wir oft sehen, macht mich ( und euch ? ) manchmal fassungslos, oft wütend und meistens frustig.
Lieblingslieder können helfen, diese Stimmung zu überwinden und die eigene Motivation erneut zu wecken.
Liebe Schwalbe, bitte weiterschreiben!!
Wir, die hier lesen, verstehen dich und tragen es weiter, euer Beitrag wird gehört!
lieben Gruß,
corinna