Samstag, 29. Mai 2010

Die subtile Form des Kindsmissbrauchs bei Trennungen

Wir machen auf das Interview im ZDF mit Gerhard Amendt aufmerksam zu den Folgen von Trennungen/Scheidungen für Kinder, wenn die Eltern sich bekämpfen, einem Elternteil das Kind verwehrt oder entzogen wird und/oder den Kindern unschöne Gefühle vermittelt werden.

Es folgt ein Texts des Users Martin. Manche mögen meinen, dass er eine krasse Ausdrucksweise hat. Sie ist verständlich und nachvollziehbar, denn er ist ein Trennungsvater, dem man schwer zugesetzt und das Kind entzogen hat. Lassen wir Martin zu Wort kommen:

"Mißbräuchliche Entfremdung eines Kindes zum anderen Elternteil!!

Verbrechen an den Kindern, geduldet und oft betrieben
von der Familienstasi Jugendamt!!

Besiegelt vom angeblichen Familiengericht, der Exekutive der
"Staatsanwaltschaft" namens Jugendamt!!

Dieses JA will keine Familien, die sich nicht systemkonform
a`la Gender Mainstreaming und Political Correctness
verhalten, ihre Kinder nicht zu Konsumtrotteln und
zur Verblödung "erziehen" - mißbrauchen!

In der Regel werden dann die Väter als Wegbereiter und
Leitfiguren für die Aussenwelt ausdiskriminiert und in die
persönliche Vernichtung getrieben!

Dieser Hr. Amendt wurde u.a. sogar von den Emanzenbrigaden
persönlich bedroht!

Diese Weiber-Horden wünschen nicht, das die Wahrheit über das
schreiende Unrecht gegenüber den Kindern an den Tag kommt, denen
ist das Kindeswohl aus Machtkalkül scheissegal!!"

Bei Martin bedanken wir uns, dass er uns fleißig mit Infomaterial versorgt. Ich kann ihn verstehen. Ich habe im Freundes-, Verwandten-, Bekanntenkreis etliche Trennungsdramen miterlebt. Für die Kinder ist es wirklich ein Drama oder Trauma, wenn Eltern oder ein Elternteil noch verhandene Negativgefühle ohne Rücksicht auf Verluste über das Kind/die Kinder austragen. Danke Martin!

Keine Kommentare: