Freitag, 5. August 2011

Guttenberg geht nach USA

Wird aus dem "young leader" nun ein "older leader"? Das Guttenberg-Dossier. Junge, komme nie wieder.
Herr Guttenberg, ob mit von und zu, nehmen sie die anderen Mitglieder der Atlantikbrücke mit. Von der Spitze der Partei "Die Grünen" dürfte nicht mehr viel übrig bleiben. Joseph (Joschka) Fischer gilt als Gründungsmitglied des "European Council of  Foreign Relations" (ECFR). Er versteht sich gut mit Madeleine Albright, die ihn als "Senior Strategic Counsel" in "The Albright Group LLC" holte. Daraus wurde "Joschka Fischer Consulting" und danach Co. Das gehört zur "Albright Stonebridge Group".
Wozu brauchen wir 80 Mio. Deutsche? Ca. 500.000 reichen. Das hat sie öffentlich gesagt.

Die meisten Leute können oder wollen es nicht glauben. Sie kungeln alle zusammen, veräppeln uns. In ihren Vereingungen sitzen Mitglieder aller Parteien. Vertrauen, liebe Mitbürger, wir müssen Vertrauen haben.

Keine Kommentare: