Donnerstag, 19. Mai 2011

Spanische Revolution: Medien berichten spärlich





Mehr Videos unter:
http://www.spanishrevolution.eu/all-cams/

http://www.taz.de/1/politik/europa/artikel/1/protestcamps-in-fast-jeder-stadt/

In Griechenland und Portugal sieht es ähnlich es. In Italien fangen sie an sich zu wehren. Die Politik hat die Menschen belogen und betrogen. Sie wurden von ihnen gewählt und das heißt, ihr Politiker seid unsere Arbeitnehmer, die auf unsere Kosten leben. Was ein Politiker in einem  Monat an Diät bekommt, bekommt ein Verharzter nicht in einem Jahr, zuzüglich der Reisekostenabrechnungsmöglichkeiten, die ab 1.000 Euronen anfangen.

Den Spaniern wünschen wir Durchhaltevermögen. Alle Menschen, die jetzt auf die Straße gehen, sollten nie das Verursacherprinzip vergessen. Weg mit Religionen und Ideologien.  Wurde jemals nach einer Religion oder einer Ideologie gelebt?  Das wäre mir neu. Weg mit dem dummen Gequatsche von anti und pro.

Keine Kommentare: