Montag, 5. Dezember 2011

NRW: Diätenerhöhung der Landtagsabgeordneten

Alle sollen sparen, nur Abgeordnete nicht.

http://www.derwesten.de/politik/steuerzahlerbund-ruft-zum-protest-gegen-diaetenerhoehung-auf-id6121476.html

Ich stelle einen Kommi ein, der mir gut gefällt, Ich erfreue mich an Menschen, die mitdenken:  "das protestieren?mittlerweile sind die politiker doch schon so abgehoben,dass sich ein abgeordneter erdreistete vom pöbel der strasse zu sprechen als h4 menschen protestierten.daran kann man schon die haltung der volksverdummer erkennen und wenn ich dann noch den ausspruch eine profalla in erinnerung rufe,welcher sich gegen das grundgesetz stellt,dann hat man als bürger in diesem staat nichts mehr zu erwarten.am besten bis 67 jahren arbeiten und die holzkiste direkt vor dem werkstor damit man herein gelegt wird und ab zum nächsten friedhof.mohr du hast deine schuldigkeit getan,mohr du kannst gehen."

Herr von und zu Guttenberg hat laut Gericht nicht mit Absicht plagiiert. Ach so. Wir haben auch nicht mit Absicht falsch geparkt. Wollen wir es mit (grober) Fahrlässigkeit versuchen? Kennen Sie das? Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Der Spruch kommt meist von Behörden und vor allem von Ordnungsverbeamteten. Polizisten sind i.d.R. wesentlich toleranter. Sie sagen: "Parken sie das Auto woanders, sonst kommt gleich das Ordnungsamt und dann wird es teuer." 

Ach wie goldig. FDP und Die Linke kritisieren. Wenn das durch ist, sacken sie sich die Kohle doch auch ein und schon ist ihre Kritik unglaubwürdig.

Keine Kommentare: