Mittwoch, 15. Februar 2012

Jürgen Becker und Wilfried Schmickler - Mitternachtsspitzen (11.02.2012)



Von Schwalbe: Danke Andy. Er hat mit das Suchen erspart. Schmickler ist herzerfrischend. Mehr davon. Uns fehlt Georg Schramm. Die Krönung nach Hildebrandt unter den Kabarettisten.

Und wenn sich gewisse Medien auf den Kopf stellen und mit den Beinen wackeln. Trotz der Angebote als "starke" Schreiberin, schreibe ich nicht für sie. Ich bleibe "vogelfrei" und mag mich nicht verbiegen lassen. Produktwerbung machen wir nicht. Bei sinn- und gehaltvollen Büchern oder Muckevideos machen wir mitunter eine Ausnahme, weil sie uns gefallen. Das haben wir als Kinder im Deutschunterricht gelernt: Ausnahmen bestätigen die Regel. Das gilt dann eher für die unregelmäßigen Verben und so.

Politiker scheinen alle die gleichen bezahlten beschränkten Ghost- und Redenschreiber zu haben. Wachstum. Wohin denn noch? Vollbeschäftigung für alle. Woher?

Keine Kommentare: