Sonntag, 8. Februar 2009

Soforthilfe für die Menschen in Gaza

Liebe Freunde, liebe friedensliebende Menschen,

aufgrund der geringen Teilnahme auf der gestrigen Kundgebung am Kölner Dom möchte ich den Aufruf der Deutsch-Palästinensischen Medizinischen Gesellschaft auf diesem Weg an Euch weiterleiten, mit der Bitte um

Soforthilfe für die Menschen in Gaza

Drei Wochen lang hat die israelische Armee den Gaza-Streifen aus der Luft, von Land und von der See aus unter heftigen Beschuss genommen. Es sind über 1400 Mesnchen getötet und Tausende verletzt, darunter viele Kinder und Frauen. Viele Häuser sind dem Boden gleich gemacht.

Die Deutsch-Palästinensische Medizinische Gesellschaft ruft aus aktuellem Anlass dringend zur finanziellen, medizinischen und materiellen Spende auf, um den Menschen in Gaza zu helfen. Wir haben bereits 4 Container mit medizinischen Versorgungsgütern nach Gaza geschickt, welchen nun weitere (40 Fuß groß) beladen mit Medikamenten, Verbandstoff und medizinischen Geräten folgen sollen. Diese Aktion wird mit der palästinsichen Botschaft in Ägypten koordiniert und von mehreren deutschen medizinischen, sowie humanitären Vereinen und Organisationen unterstützt.
Bitte spendet tatkräftig, um diese Aktion zu ermöglichen. Bitte unterstützt die Menschen in Gaza.
Bankverbindung:
Konto-Nr. 999511461
BLZ:44010046
Postbank Dortmund
Kennwort GAZA
Der Vorstand der Deutsch-Palästinensischen Medizinischen Gemeinschaft
Der Vorstand der Najdeh e.V.
DPMG e.V. Liegnitzstraße 28, 53721 Siegburg,
Tel.: 02241-147575
Fax: 02241-147995
DPMGev@web.de
______________________________

noch eine Bitte an Euch:
Kommt zu den samstägigen stattfindenden Friedenskundgebung an der Klagemauer des Kölner Doms.http://palestinenowfree.blogspot.com/ Die Proteste müssen weitergehen !

Diesen Aufruf haben wir aufgrund der Bitte einer Kölner Mitbürgerin eingestellt.

Keine Kommentare: