Freitag, 20. Mai 2011

Das Pokalfinale mit unserem MSV!!!

Wir wünschen dem MSV viel Erfolg für das Pokalfinale in Berlin gegen Herne-West (Schalke 05^^):


Die Stadt"größen", die sich werbewirksam mit ihren Erfolgen geschmückt haben, wollen ihnen wegen der Sicherheitsbestimmungen keinen Empfang bescheren. Aber wir. Niemand will mehr Verantwortung übernehmen nach der Loveparade.

Der Spielerzug wird am Bahnhof Oberhausen halten und von dort aus wird der Autokorso starten. Er geht durch die Stadt bis zum Stadion. Am Sonntag gibbet in der Arena eine Party, egal, wie das Spiel gegen Schalke endet. Hoffentlich mit dem Pokal! Also, auf gehts MSV. So oder so, der "Pott" kommt in den Pott. Wie heißt es doch so schön (für alle Schalker): "Wollt ihr einen deutschen Meister sehen, fahrt 30 km weiter nach Dortmund und wollt ihr einen Pokalsieger sehen, fahrt 40 km weiter nach Duisburg!"

Und wehe, das ist wieder so ein bescheidener Schiedsrichter wie beim vergangenen Spiel gegen Bochum. Für alle, die es wissen möchten: Das Finale wird von Wolfgang Stark gepfiffen, der in ganz Europa anerkannt ist und auch u.a. bei der WM 2010 in Südafrika gepfiffen hat. Von ihm kann man Fairness und Unparteilichkeit erwarten.

Jetzt komme mir bloß keiner mit dem ausgelutschtem falsch übersetztem und aus der Geschichte gezerrten Brot- und Spielespruch. Es grüßen die Zebra-Freaks :-) und mit Bayern München haben wir "blöden Preußen" gar kein Mitleid. Wer hat sich jemals ernsthaft mit der Geschichte von Preußen beschäftigt? Oder der des Ruhrgebietes?

Keine Kommentare: