Freitag, 24. Juni 2011

Best of heute show 2011





1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die NPD-Komiker

Ich muss gestehen, meine Begeisterung für den leichten Humor von Welke hält sich in Grenzen.

Das Zeigen der NPD unbeholfenen "Führer" gehört zum Klassiker des deutschen Kabaretts. Es wird dabei nicht nur NPD, die tatsächlich bei ihrem Budget sich kaum Profis wie Steinbrück leisten kann, sie will wahrscheinlich vorerst nicht mal, NPD spricht die s.g. "Unterschicht" an, nach der Sprachregelung der SPD. Da werden nicht nur die NPD-"Führer", aber auch die Probleme, die sie versuchen zu artikulieren, durch den Kakao gezogen.

Und was sagt der NPD-Komiker, dass die Geburtsraten so weit zurück gegangen sind, dass die Gesellschaft sich gar nicht mehr reproduziert, es gibt mehrere Ursachen, die Vorbilder des Lebensstils, man muss sich verwirklichen bzw. Kariere machen, dann hat man keine Zeit für die Kinder, oder man finden toll gleichgestellte gleichgeschlechtliche Beziehungen, oder man wird so unter Stress der Arbeitslosigkeit gesetzt, dass man das Kinderkriegen auf später verschiebt. Im Übrigen die Frauenbeschäftigung, sie sind begehrt, weil billiger, tut den Rest. Der ganze Propaganda-Komplex transportiert die Botschaften, die das o.g. Verhalten erfolgreich erzeugen.

Damit ist auch der Weg für den Import der ausländischen Kräfte begründet, die sogar für die Dumpinglöne arbeite, EU macht möglich. Dank erfolgreichen Bildungsreformen und den PISA-Erfolgen können die Arbeitgeber froh sagen: "Ihr Deutschen seit zu dumm für unsere Arbeitsplätze.", die Azubie-Bewerber können werden rechnen noch schreiben. Man könnte eine Sabotage des Bildungssystems fast vermuten. Wenn um den Import geht, noch der gute Kohl hat mit dem Bubis einen Vertrag vereinbart auf die Lieferung der etwa 500.000 Juden aus s.g. GUS-Staaten, laute Akademiker und Künstler. Sie waren in ihren Länder so massiv verfolgt, dass sie nicht mehr ihre Professoren-/Ministerialstellen nicht weiter ausüben konnten. Die Sowjetrussen waren so fies, dass sie jeden Juden auf Uni getrieben haben.

Ausländerfeindlichkeit und Antisemitismus.

Ausländerfeindlichkeit ist ein naturelles Phänomen, das die massive Zuwanderung hervorruft, siehe z.B. Frankreich in Banlieus. Natürlich die "Unterschicht" erkennt und zu Recht, das sie auf der Seite der Verlierer steht, sie wird mit den Ausländer erst ersetzt. Hätte man bei einer Bank 20% der deutschen Manager mit den gut oder besser ausgebildeten Inder ersetzt, wäre die Lage dort auch nicht besser. Deutsche Bank will im Übrigen mit einem Inder den Schweizer (fast ein Deutsche) Ackermann ersetzten.

Man versucht zu übersehen und ignorieren, dass die NPD und die Linke die gleiche soziale Basis bedienen, die Linke und die Rechte suchen ihre Klientel in der "Unterschicht" und ihnen nahen sozialen Gruppen. Sie kämpfen um die Wähler in dem gleichen Milieu, deswegen so massiv bekämpfen sie sich auch, weil sie konkurrieren müssen. Das führt zu absurden Situationen, wie in den letzten Tagen, ZdJ muss die Linke auf die richtige Bahn bringen: "Gysi führen sie das aus", es ist der Linke nicht erlaubt Israel zu kritisieren, auch nicht für das Morden in Gaza, sonst wird sie als "antisemitisch" von den ZdJ erklärt. So einen Bann (den Ausschluss aus der jüdischen Glaubensgemeinschaft, siehe Herem) kann die Linke sich nicht leisten.

Der Propaganda-Komplex, auch die Witze von Welke, soll in beiden o.g. Fällen uns beibringen, wie wir die gesellschaftliche Phänomene werten sollen. Müssen wir das wirklich ?