Montag, 11. Juli 2011

Loveparade: Genehmigung der Loveparade in Duisburg war offenbar rechtswidrig

Genehmigung der Loveparade als rechtswidrig eingestuft

Stadt hätte Loveparade wohl nicht genehmigen dürfen

Loveparade war rechtswidrig

Gesammelte Werke zur Berichterstattung über die vermeintliche Rechtswidrigkeit

Wer hat es unterschrieben?! Wer nicht verstehen kann, dass wir von dem Thema nicht lassen können, dem erklären wir es kurz. Wie waren auf dem Weg nach draußen mittendrinnen in dem Gedrängel und drohten selber fast zerdrückt zu werden. Wir hatten Schutzengel (falls man daran glauben möchte) oder einfach nur Glück. Die Toten, Angehörigen, Verletzten und Traumatisierten haben ein Recht auf Aufklärung und Unterstützung. Sie werden selber entscheiden können, ob sie darüber lesen oder sich Berichte anschauen wollen, können oder es lieber lassen.

Mir persönlich hilft darüber schreiben und berichten zu können, um die Ereignisse zu verarbeiten. Wir gehen am 24.07.2011 in die MSV-Arena und zum Tunnel. "Der Graf" ist uns willkommen. Zwischendurch waren wir öfter im Tunnel und an der Rampe. Meine Familie, Freunde und ich sind mit einem Schrecken und ein paar blauen Flecken davon gekommen. Viele andere nicht. Unser Mitgefühl gilt ihnen.

Wir bedanken uns bei unseren Lesern, dass es bisher keinen unliebsamen Kommentar zu dem Thema gegeben hat.

Keine Kommentare: