Mittwoch, 31. Dezember 2008

Spice?

Die Neujahresansprache der Kanzlerin. Was hat man ihr gegeben? Spice? Alkopops?
"Die Erwerbslosenzahlen sind niedriger geworden, die Sozialversicherungen sind stabiler geworden und die Staatsfinanzen solider. Unsere Unternehmen sind wettbewerbsfähiger, wir investieren noch mehr in Schulen und Unis...." Man möge es sich anhören:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/Angela_Merkels_Neujahrsansprache_2009/662234?inPopup=true

"Das ist der Geist mit dem D, dass Jahr 2009 meistern wird." Was meint sie, mit 'modernen Wegen der Kommunikation'? Die Vorratsdatensicherung und das BKA-Gesetz? Keine Sorge Leute, laut der Kanzlerin werden wir alle entlastet. Vor allem unsere Konten und Geldbeutel.

Wir distanzieren uns ausdrücklich von der einseitigen Schuldzuweisung der Kanzlerin zum Thema Israel vs. Palästina.

Wenn ich Trost und Kraft suche, werde ich das nicht bei Politikern finden. Man schaue in Abgeordneten'schrott' http://www.abgeordnetenwatch.de/
und was sie den fragenden Bürgern für Antworten geben. Wissen die Politiker eigentlich, was Verantwortung wirklich ist? Ich wage es zu bezweifeln.
Ich wünsche allen Lesern und allen Menschen auf unserer Welt einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mögen die, die sich jeden Tag für die Menschlichkeit einsetzen, Erfolg haben.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Spitze!

' Die Neujahresansprache der Kanzlerin. Was hat man ihr gegeben? Spice? Alkopops? '

"Die Erwerbslosenzahlen sind niedriger geworden"
wie macht man so was ? Schlicht fälscht man die Zahlen, siehe Bundestag.

"die Staatsfinanzen solider"

Nach dem die Bürger mit dem s.g. "Rettungspaket" um sage und schreibe 500 Mrd. betrogen wurden. Die Staatsverschuldung die 1,5 Bill. € Grenze glatt übersprungen hat, kann man auch von den "Staatsfinanzen solider" weiter lügen. Wenn jemand zwischen Netto und Brutto nicht unterscheiden kann, kann er auch nicht wissen was, "Staatsfinanzen" bedeutet, und noch weniger was "solider" bedeutet.

Wenn mit dem Galgen offensichtlich nicht klappt, müssen die Bürger andere Wege der Wahrung des Art. 20 Abs. 4 des GG finden:

"(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist."

Weil Art. 3 "(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden."
wird seit Jahrzehnten massiv missachtet, was mehrere Rügen der Gerichthöfen am bestens beweisen. Der s.g. Lisaboner Vertrag bedeutet nicht weniger als ein Umsturz des geltenden Grundgesetzes. Der Umsturz ist so wie so seit Jahren vorbereitet.

"die Sozialversicherungen sind stabiler"

Über die Plünderung der Sozialversicherungen siehe z.B. bei Bohrwurm

' Abgeordneten'schrott'http://www.abgeordnetenwatch.de/und was sie den fragenden Bürgern für Antworten geben. '

So z.B. die Lizenz für Morden der Bundeskanzlerin in Gaza ist genauso selbstverständlich auch in Deutschland, " um der Bundeswehr in bestimmten Fällen auch den Einsatz militärischer Waffen (Bordkanone etc.) zu erlauben." gegen die eigene Bevölkerung, siehe die Frage von Werner Mayer vom 4.11.2008 .

Wenn man die o.g. Äusserungen von Wiefelspütz (SPD) berücksichtigt, die verfassungfeindlichen Parteien wie CDU SPD CSU FDP Grüne vorbereitet den militärischen Umsturz.