Donnerstag, 24. September 2009

Das Geschäft mit der Schweinegrippe

Sind vor kurzem nicht alle Blogger, die kritisch über die Schweinegrippe schrieben, in die verschwörungsspinnerische Fascho-Ecke geschoben worden? Wir begrüßen Plusminus im Club. Die Öffentlich-Rechtlichen (ARD) berichteten in Plusminus kritisch über die schweinische Grippe: "So geht Lobby - Das Geschäft mit der Schweinegrippe
Bislang verläuft die Schweinegrippe weltweit eher harmlos, doch die Bundesregierung will die Impfquote anheben. Die Kosten: mehr als eine Milliarde Euro. Die Kampagne ist politisch und bei Medizinern umstritten. Aber die Pharmabranche ist entschlossen, die Lage zu nutzen. (Herbert Stelz)"

Hier findet man das Video dazu.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die Russen sind immun gegen die Grippe-Lobby, siehe "Nicht alle machen mit U$-Obama-Regime mit"

Es ist schon längst bekannt, dass WHO eine Organisation der Pharmaindustrie ist.