Mittwoch, 16. September 2009

Sagt dein Fernseher die Wahrheit?

Durch das "böse" Internet sind wir auf dieses Schätzchen gestoßen:



Den Film findet man bei MyVideo

Kommentare:

sorgenlos hat gesagt…

Danke, den Film würde ich gerne sehen. Toll, dass ich Euren Blog gefunden habe!!!
LG
Petra

Rainer hat gesagt…

Ich habe mir vor einiger Zeit "Free Rainer" als DVD geholt und kann den Film nur weiterempfehlen. Eine echt gut gemachte Kommödie mit ernsthaftem Hintergrund. Und sozusagen direkt aus dem Leben gegriffen.

Anonym hat gesagt…

Manchmal schon, z.B. Finanzkrise

Welche Schuld trägt die Politik?:
Die Mahner von damals: Lafontaine und Flassbeck; "Die Unternehmen sind nicht nur den Aktionären verpflichtet"

Finanzkrise; Die Kreditversicherungsfalle

Die Lehman-Legende, richtig wäre von der Lehman-Lüge sprechen.

Wer hat die 3 Beiträge von ARD-Plusminus verstanden, der weiss mehr über die Finazkrise, als 90% der Deutschen und 100% der wähler der Blockpartei CDU SPD CSU FDP Grüne.

Es wird auch klar, warum die Medien mit so grossen Wucht den Lafontaine damals und heute attackieren. Die Medien haben wichtige Rolle bei der Ausgestalltung der s.g. "Finanzkrise" gespielt.