Samstag, 9. Januar 2010

Zum neuen Jahr

Wir brauchen nicht noch mehr Ärger und Krieg. Es ist immer wieder schön, was User und Freunde aufbauend schicken. Drehen Sie die Soundis auf:



Ich danke Euch. "Nur" sprechen möchten die meisten nicht so gerne, denn sie wissen nicht, was sie sagen sollen zum Tod. Man muss nichts dazu sagen. Die "richtigen" oder "passenden" Worte gibt es nicht.

Wenn sich Soldaten, Söldner, Blackwater und Co. sagen würden, wir ziehen nicht in den Krieg, gäbe es keinen Krieg, wobei ein Knopfdruck genügt und der, der den Knopf drückt, in dessen Haut möchte ich nicht stecken. Wenn sie durchschauen würden, wozu sie missbraucht werden...Wenn die sog. "Eliten" ihre Verantwortung wahrnehmen würden...Wenn, wenn, wenn...
In einem/jedem Krieg bleiben die Verursacher, Drahtzieher, Hintermänner außen vor und sahnen ab.

Von meinem fünfzehnjährigen Sohn: "Lasse uns das Leben genießen. Wir kommen sowieso nicht lebend heraus". Er weiß nicht, wo er das gelesen hat. Ich habe herzlich gelacht. Hey Mutti, du hast doch uns. Ja. Das Beste, was ich jemals gemacht habe.

Passen Sie auf Ihre Kinder auf.

Keine Kommentare: