Mittwoch, 30. September 2009

Schwermetalle und ihre Wirkung auf die Gesundheit

Schwermetalle sind in Amalgamblomben und als Konservierungsstoffe in Impfstoffen enthalten. In folgendem Vortrag wird u.a. ein Zusammenhang zwischen Quecksilber und Hyperaktivität und Quecksilber und Autismus bei Kindern hergestellt. Quecksilber in Form von Thiomersal ist auch im H1N1-Impfstoff gegen die schweinische Grippe enthalten. Der Impfstoff soll das hochgiftige Ethyquecksilberchlorid enthalten.

http://video.google.de/videoplay?docid=-3672212482155345097&ei=GMSvSrjFMoek2ALrtdAa&q=Mutter+Mobilfunk&hl=de#docid=3934013923344781


"Lassen Sie sich in Deutschland nicht gegen "Schweinegrippe" oder "Neue Grippe" impfen!
29.09.2009: Diese Empfehlung gebe ich als Arzt und Gesundheitspolitiker aus tiefer Sorge um mögliche Nebenwirkung der in Deutschland erhältlichen Impfstoffe, die ohne Not und nur aus Profitgier mit patentierten Zusatzstoff-Kombinationen auf den Markt gebracht werden. Herkömmliche Impfstoffe, die in anderen Ländern sehr wohl mit guter Wirksamkeit existieren, haben die Pharma-Monopolisten mit Hilfe des Paul-Ehrlich-Institutes vom lukrativen Deutschen Markt verdrängt."

Wie sehr die Panikmache der Medien gewirkt hat, erlebe ich gerade. Ich bin erkältet und werde wie eine Aussätzige behandelt. Dann gönne ich mir noch ein paar Tassen Husten-Bronchialtee, braue mir meine Kochsalzlösung für den Inhalator zusammen und schütte einen Multivitamindrink hinterher.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sie wollen mehr

Vielleicht geht es nicht nur die Bevölkerung biologisch anzugreifen, die Pandemie öffnet den Herrscher die Möglichtkeit die
Gesetze auszuschalten, und die Menschen in die KZs einzusperren, siehe Quelle: Infokrieg.

Tatsächlich wurden in USA die Lager gebaut, die auch für den Fall der "Pandemie" die Häftlinge aufnehmen können.

Was wir dabei wahrnehmen müssen, die sämtlichen s.g. westlichen Länder agieren nach gleichem Muster, es handelt sich um ein Weltnetzwerk von unglaublichen kriminellen Potential, dabei die Haupschiene des Netzwerkes verläuft von USA, über EU, Israel bis nach Australien. Russland schein dabei nicht mitzumachen.