Montag, 14. Dezember 2009

Das passende Geschenk für die Liebste?

Ich habe mich gerade köstlich amüsiert:
"…ein Buch mit Schönheitstipps zu schenken, ist nicht die allerbeste Idee für den Herrn in einer festen Beziehung, insbesondere, wenn er möchte, dass diese bestehen bleibt. Auch wenn es so blumig angepriesen wird", nachzulesen bei carluv.

Männer, ich kann nur anraten es zu unterlassen. Ihre Herzensdame wird Ihnen ins Gesicht springen. Ich hätte eine Idee, mit der Sie viele Pluspunkte sammeln können. Die meisten Frauen tanzen gerne, die Männer eher nicht so gerne. Wir wäre es, wenn Sie sich einen Ruck geben und ihr einen gemeinsamen Tanzkurs schenken?



Das beschert schöne gemeinsame Stunden, ein gemeinsames Erlebnis, ein ganz anderes Körpergefühl und bringt Pep in die Beziehung. Wenn Sie zusätzlich den Babysitter organisiert haben, können Sie sich vor Gunstbezeugungen kaum retten. Glauben Sie mir das! Mit einem Gutschein für ein Candlelight-Dinner können Sie auch punkten.

Wie wäre es umgekehrt, wenn sich die Damen mehr für die Hobbys ihres Liebsten interessieren würden? Geben Sie sich einen Ruck und gehen Sie mit zu einem Fußball- oder Eishockeyspiel, vorausgesetzt er ist nicht ganz dagegen. Sie können ihm doch wenigstens zuhören, wenn er ihnen zum x-Male begeistert von seiner Leidenschaft erzählt, auch wenn man das alles schon in- und auswendig kennt.

Dinge, die mehr Zeit füreinander bedeuten, sind die besseren Geschenke.

Keine Kommentare: