Samstag, 24. April 2010

Truth-Rap?

Wie ich geschrieben habe, nach und nach stelle ich "ihre" , "die" Kindermucke ein. Sie fragen. Sie möchten Antworten.



Was würden Sie ihnen antworten? Dass sie Verschwörungstheoretiker oder -spinnner sind? Der Totschlägerspruch? Dass sie einen Grund haben zu fragen und zu zweifeln, während Sie vieles als "Wahrheit" hinnehmen? Ich bin mir nicht so sicher, was "die" Wahrheit ist. Die meisten der kritischen Kids zweifeln die offzielle Version von 9/11. An unserer Schule haben sie die Lehrkräfte "genötigt" das Thema im Unterricht aufzunehmen. Auch die Geschichtslehrer kommen ins Schwitzen, weil die Jugend durchs Internet über Infos verfügt, die in Schulgeschichtsbüchern sträflich vernachlässigt werden.

Jetzt dürfte unser Ruf ruiniert sein und das geht mir völlig an meinem Pöppes vorbei. Ich habe noch mehr auf "Lager". Einige Kids/Jugendliche wollen unsere Hilfe. Dafür ist der Kinder-Alarm u.a. erschaffen worden. Sie kommen nicht (mehr) klar in dieser Welt. Denken Sie an "Die Blechtrommel". Ansonsten müssen die Deutschen Trauerkultur lernen. Was?

Es ist die häufige Rede vom Kinderwohl. An dem geht man allerdings vorbei.

1 Kommentar:

Patrick Sorg hat gesagt…

Truth -Rap muss man ernst nehmen guckt euch doch einmal die Geschichte der privaten Sender in Deutschland an.Es wurde 1980 von der CDU eingeführt damit wir deutschen mehr kultur und Bildung zu kriegen haben.Was kommt dabei raus?RTL sendungen,wo alles gespielt ist und Telenovelas die unsere gesamte Bevölkerung ,,verblöden,, nehmt doch mal den Rap ernst.Immer diese Vorurteile gegen Rapper sie seien alles Rüpel und wären aggresiv und würden unsere kinder zu Straftaten zwingen totaler Quatsch das ist meine Meinung respektiert sie .Danke Meine freundlichen Grüße