Freitag, 8. August 2008

Jugendbeeinflussung

Ich gehe auf den Text von Jugend-Pro-NRW ein. Ja, ich habe den Eindruck, dass in diesem Land etwas schiefläuft. Gibt es irgendein Land, in dem nichts schiefläuft? Ja, ich bin der Ansicht, dass die Altparteien das Land verwirtschaftet haben. Ich glaube nicht, dass die 'Jung'parteien oder andere Parteien es besser oder anders machen werden. Irgendwann werden sie vom Establishment verdorben und/oder verschluckt, weil auch sie voraussichtlich käuflich und manipulierbar sind. Eines Tages vergessen sie ihre Ideale oder ursprünglichen Ziele. Beispiele gibt es dafür genug. Nein, ich bin nicht der Ansicht, dass man den Migranten oder Ausländern die Schuld für das Problem in die Schuhe schieben sollte.

Bevor man sich darüber ausläßt, wer die Schuld hat, ist die Schuld in dem Falle in der Politik und der mangelnden Geschichtsaufarbeitung zu suchen. Wer wissen will, wie unsere Geschichte wirklich war, der kann sich damit beschäftigen und wird Dinge herausfinden, die schwer zu glauben sind. Die Multi-Kulti-Projekte haben längst nicht so viel gekostet, wie die Anschaffung von ca. 180 Eurofightern, die den meisten Deutschen entgangen ist, weil sie 2006 im Fussballfieber waren. Das hat für 2006 zur Staatsverschuldung geführt und das Volk muss den Gürtel enger schnallen.

Mich stört kein 'fremdartiges' Gotteshaus. Mir ist völlig egal, wer woher kommt, welche Hautfarbe und Religion jemand hat. Für mich ist entscheidend, wie jemand denkt und nach seinem Denken handelt. Die größten Probleme, die dieses Land und jedes andere Land hat, ist die Schuldverschiebung auf andere. Es werden Feindbilder aufgebaut. Die Ossis gegen die Wessis, die arbeitende Bevölkerung gegen die Arbeitslosen, die Jungen gegen die Rentner, die Deutschen gegen Überfremdung, die Muslime gegen Christen, Männer gegen Frauen oder umgekehrt. Die Presse schürt dieses Denken. Dank der Presse wissen wir, dass deutsche Männer schlecht im Bett sind und deutsche Frauen unzufrieden. Woher wissen sie das? Waren sie in unseren Schlafzimmern?

Ich glaube zu wissen, dass bei uns ca. 2 Mio. Ausländer/Migranten leben im Verhältnis zu ca. 82 Mio. Deutschen. Wie wäre es mit Zuckmayers General? Er hat sehr passend die Völkervermischung beschrieben und ist es nicht völlig wurscht, mit wem wir uns vermischen und wen wir lieben? Die Massenarbeitslosigkeit liegt nicht an Ausländern oder Migranten. Sie nehmen uns nicht die Arbeitsplätze weg. Man wollte unliebsame Arbeiten auf sie abwälzen. Fürs Putzen und für Drecksarbeiten waren sie 'gut'. Wenn die Firmen bevorzugt Ausländer einstellen, weil sie bereit sind für weniger Geld zu arbeiten, wo suchen wir die Schuld? Man hört Sätze wie: 'Die Russen haben mir die Arbeit weggenommen'. Das waren nicht die Russen, sondern die, die nicht bereit sind, den hiesigen Lohn- und Kostenpegel zu halten und auf Kosten der eigenen Bevölkerung sparen wollen, um sich selbst zu bereichern.

Die Politik hat keinen Weg gefunden, das Problem zu bewältigen. Die Bildungsmisere liegt in der Politik und bei uns selbst. Wir haben zugelassen und lassen zu, dass unseren Kindern Halbwissen präsentiert wird. Die Staatskrise wird gezielt produziert. Liebe Pro-NRW-Menschen, ich habe keine Angst vor Überfremdung. Mir bereiten Menschen Bedenken, die glauben besser zu sein als andere, andere ausrotten wollen (ethnische Säuberungen) und Vorurteile säen ala: alle Chinesen sind böse, alle Muslime sind Terroristen, alle Niederländer sind Holländer, alle Skandinavier sind blond, alle Mexikaner trinken Tequilla und sitzen unterm Kaktus, alle Italiener sind Mafiosi, alle Amis sind doof, alle Griechen tanzen Sirtaki, alle Türken stammen aus Anatolien, alle Spanier gehen zum Stierkampf, alle Brasilaner sind Kriminelle. Die Kette kann ich endlos fortsetzen.

Demokratie im Sinne von Volksherrschaft, hat es auch im alten Griechenland nicht gegeben. Wahlberechtigt waren Frauen, Kinder und Sklaven nicht. Wahlberechtigt waren Priviligierte. Das war ein kleiner Teil der Bevölkerung. Es gab den äußeren und den inneren Kreis.
Ich gebe ProNRW Recht, dass unsere Kinder unter der Lage am meisten zu leiden haben. Ich gebe ihnen nicht Recht, wenn sie die Falschen beschuldigen wollen. Wir haben das alles verursacht. WIR!!!

Zur Ausländerkriminalität empfehle ich, sich mit den wirklichen Zahlen zu beschäftigen. Ich habe sie mehrfach in Foren eingestellt und wurde sofort gelöscht. In den Statistiken zur Ausländerkriminalität sind u.a.vorhanden: die Straftaten oder Ordnungswidrigkeiten von Durchreisenden, Touristen, Besatzungssoldaten und ihren Angehörigen. Wenn man den Prozentsatz abzieht, sehen die Zahlen anders aus. Dazu gehören die angezeigten Straftaten von (diskriminierenden) Bürgern, die verworfen wurden. Entscheidend ist, was zur Verurteilung kam. In der Statistik stehen die angezeigten Straftaten und nicht die verurteilten. In der Presse stand nicht, dass die Nachbarskinder, die dunkelhaarig sind, von Deutschen verprügelt wurden, weil man dachte, sie seien Ausländer wegen ihres äußeren Erscheinungsbildes. Wie, man verprügelt jemanden, weil man denkt, er könne ein Ausländer sein? Einfach so, auf Verdacht? In solchen Menschen wurde der Hass geschürt. Keiner kommt mit Hass auf die Welt. Ich mag nicht sein ohne die ausländischen Mitbürger. Ja, ich habe Szenen erlebt in den Öffentlichen, in denen Ausländer/Migranten zuschlugen. Ich habe Szenen erlebt, in denen die Deutschen zuschlugen. Die Provokation liegt meist auf beiden Seiten. Das Beschwichtigen fiel mir nicht schwer. Der Münchner Rentner wäre nicht verprügelt worden, wenn andere ihm beigestanden und Zivilcourage gezeigt hätten. Wenn wir sehen, dass jemand in Not gerät, was tun wir? Die meisten schweigen und sehen weg. Das Video hat man uns so oft gezeigt. Mir wurde dabei übel.

http://www.jugend-pro-nrw.de/

Links steht, dass man sich nicht linken lassen solle, sondern auf den rechten Weg kommen solle. Ich bin weder rechts, noch links. Es ist ein beliebtes 'Spiel' rechts und links gegeneinander aufzuhetzen. Bei Demonstrationen tauchen die Schläger von beiden Seiten auf. Mir kommt es oft so vor, als ob es bewusst und gezielt veranstaltet wird.

Keine Kommentare: