Donnerstag, 4. Juni 2009

Meine Kinder gebe ich für den Wahnsinn nicht her



Kinder haben ein Recht auf ihr Leben. Die Kinder von betuchten Familien bleiben an der "Heimatfront" und bekommen Heldenmedaillen. Frau von der Leyen, jetzt sagen Sie bitte etwas zum Recht der Kinder?! Sie haben doch gehört und gelesen, was Herr Jung fordert? Was mit dem Bundeswehreinsatz von Schäuble im Inneren gemeint ist? Gut, dann schicken Sie Ihre Kinder vor, wenn Sie alle davon überzeugt sind. Meine Brut ist weder Bord-, noch Kanonenfutter. Ich habe ihnen (meinen Kindern) Respekt und Toleranz und längst schwindende Werte beigebracht. Die Akzeptanz, dass müssen die Kids sich selber überlegen. Aus ihnen werden keine Kampfmonster gemacht. Sie werden unter fadenscheinigen Begründungen in keinen Krieg ziehen, der nicht der ihre ist. Ist das klar?

Ich sehe die angeblichen "Betroffenheitsminen" der nicht Betroffenen. Sie senken die Augen, denn wenn man ihnen in die Augen sehen könnte, würde man erkennen, dass kein Mitgefühl vorhanden ist. Der "Mob" ist halt fürs Vaterland gestorben, für den Krieg der Werte, für den Frieden, für den Terror und dafür, dass die Verursacher es sich gut gehen lassen konnten und danach in alter Frische weiter "fischen" konnten. Das ist pervers.

Ich habe bei mehreren Wahlkampfveranstaltungen meinen Focus auf die Augen der PolitikerInnen während ihrer Reden ausgerichtet. Das sind "tote" Augen. Ich kann stundenlang in Augen sehen und daraus kann man viel lesen. Sie haben nur wenige Momente ausgehalten können und sahen weg. Dann kam der Starrblick. Zwei oder drei Fragen haben ich ja stellen können. Die Fragen waren anscheinend zu unbequem. Es gab keine Antworten, außer ich bin hungrig, habe keine Zeit und muss jetzt weg. Das soll Politik der "Bürgernähe" sein? Wir waren bei allen etablierten Parteien lünkern, hören und wollten mit den PolitikerInnen reden wg. der Meinungsvielfalt. Letzteres klappte nicht und die sollen wir wählen?!
Der wedelnde BH ist für alle Aufgehetzten oder aufhetzt wordenen. Manipulieren und manipulieren lassen, glauben und glauben lassen, wissen und wissen lassen, verstehen und verstehen lassen, schuld haben oder schuld haben lassen (schuld sind eh immer die anderen). Die Kette ist beliebig fortsetzbar......




Keine Kommentare: