Freitag, 26. Februar 2010

Aktion 55plus - WIR brauchen EUCH!

"Aktion 55plus - WIR brauchen EUCH!
Schon oft in der Geschichte fanden umfassende Veränderungen in Sachen Politik und Gesellschaft statt. Und immer gab es geschichtliche Ereignisse, welche sich in mehr oder weniger großen Abständen wiederholten. Gutes wie Schlechtes. Genau wie heute, wo mit der größten Welt-Finanzkrise aller Zeiten, wieder einmal eine Katastrophe vor der Tür steht, die a) bereits schon vor gut achtzig Jahren die Welt wieder einmal ins Chaos stürzte und b) mit den heutigen Ausmaßen eine noch nie dagewesene Bedrohung für ALLE MENSCHEN darstellt!!!

....Ich möchte mit diesem Beitrag hier eine Diskussion anstoßen, bei der es genau um diese Fragen geht. Denn sieht man sich nur einmal die demographische Gesellschaftsstruktur unseres Landes an, mit ihren entsprechenden politischen Einflussmöglichkeiten etc., so kommt man nicht umhin, dieses wichtige und bisher kaum beachtete Potential zu nutzen. Ich schreibe hier von den "älteren Menschen" in unserer Gesellschaft, eben Leute 55plus.

....Deshalb mein Vorschlag für eine "gemeinsame Aktion".
Wir, die wir täglich und ohne Mühe das Internet nutzen, uns viele ausführliche und gute Informationen besorgen können, wir Jüngeren also, müssen diese Informationen mit unseren Eltern- UND Großeltern "teilen" und mit ihnen gemeinsam darüber diskutieren!"
Der ganze Text ist hier: Aktion 55plus - WIR brauchen EUCH!

Ich gebe Ebm recht. Das ist ein enormes Wählerpotential.

1 Kommentar:

ebm_bln hat gesagt…

Halloechen und DANKE...

Die Aktion findet immer mehr "Interesse"...

SchaunWaMal... ;-)