Mittwoch, 24. Februar 2010

Es ist ein Ros' entsprungen

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, kann zwar das Video nicht …, welcher Film da gerade läuft, mit der Technik und der Evolution ist das so eine Sache, …, und ein Wunder, …Zeit?
Vielleicht sollte man auch ganz einfach mal Seinen …, ist man schon Neugierig, …, und das Problem mal etwas selbst …, gebratene Tauben, …, jedoch auf Dauer, …?
Hätte man doch eigentlich alles, …, manchmal würde schon ein Wort reichen, …, oder ganz einfach, …, Guckst Du Kollege, Maschine nix gut, mach mal …?
Obwohl, …, manchen gibt’s bekanntlich der …, … schlaf, Wohle dem …, für alle anderen, gilt wohl so lange …, selbst ist der …, die …?


Versuche trotzdem mal Meinen …, so ins Blaue …, soll ja Frühling werden, …?
Die Rose …, davon sollte man schon ein Liebhaber sein, …, ist weder leicht in der Pflege, braucht …, und hat auch noch Dornen, …?
Pieksen können zwar auch andere, …, so sollte man sie nicht vergleichen mit der Distel, oder …, um diese braucht man Sich bekanntlich weniger …, …?


Es ist eben wie mit allem, …, alles in und mit allem, …, ergibt am ende immer das Ganze, …, welchen wert hätte schon die …, stünde daneben nicht auch …?
Hat man auch schon viel herum Experimentiert, …, Farben und Formen …, das Original ist eben …, und am ende landet man eh doch …, … Klassi…, …?
Man kann zwar, aus einem Würfel, eine gleich große Kugel Formen, jedoch aus dieser Kugel, keinen gleich großen Würfel mehr?


Erstes Video, …, das Original, …, Guckst Du, geht …, …, Manipulation, Verschw…?

http://www.youtube.com/results?search_query=xavier+naidoo+dieser+weg+original+video&search_type=&aq=1&oq=Xavier+Naidoo+-+Dieser+Weg+


VLG

Schwalbe hat gesagt…

Das war ein positive Anspielung von Andy auf Frau Käßmann ;-)

Anonym hat gesagt…

Hallo, was ist denn nun schon so …, warum ist man denn zurück…, an was lag es denn …, lag es an der Christlichen lehre, oder welchen Grund hatte es …?
Für was auch immer dieses Posten…, Jesus sah alle Menschen als Brüder und … an, Er hatte in der Zeit der Pr…, nicht mal mehr ein Eigenes Bett …, wenn man so will war Er in dieser …, das was man heute als Sozialschm…, Penner …?
Wer Sich erniedrigt, … erhöht …, …, loslassen können, …?



Das Gleichnis von den Tagelöhnern, am Weinberg des …, da wurde jeder Persönlich …, und Wer wollte …, Freiwillig … Zwang, …?
Und egal ob jemand in der Früh …, sozusagen vom beginn an Seines Lebens, …, oder …, oder am Abend, am ende …, erhält doch jeder bei Ihm …?
Kann Er doch auch keinen …, oder …, hat Er doch keine große…?
An Ihren taten solle man Sie einst …, so oder so, jedoch …?



Dass mit der Partei, Die L..., ist wohl Ansichtssache …, was war da …?
Wie hat da noch der Präsident gesagt, wenn Sie nicht sofort …, oder gleich, …, dann haben Sie den … zu verlassen, …, und sind Sie dem sofort, oder gleich, nicht …?
Stellt sich die Frage, wie lange dauert sofort, wie lange …, welches Zeitfenster ist dafür …, oder ist das … kann Regelung, …, …, man erkläre mal einen einfachen …, wann ist sofort, oder … vorüber, für jeden gleichermaßen verständlich auf einen …?


So, oder so …, war das mal, und …, und …, und …?

http://www.youtube.com/watch?v=n2hT_nbhbEo

Und jetzt, oder wie, was ist da in der Zwischenzeit …, warum …, und was nun …?

http://www.youtube.com/watch?v=97nAvTVeR6o


VLG