Samstag, 19. Juli 2008

Anti-Pädophilen-Test und Operation Goodnight in GB

Nach den eingeführten Maßnahmen zu unser aller 'Sicherheit', die uns alle zu potentiellen Verdächtigen machen -der Gipfel ist noch längst nicht erreicht- plant man in Großbritannien, Eltern zu verdächtigen Pädophilen zu machen. Das würde ein Viertel der erwachsenen Briten betreffen. Lassen sich die Briten das ernsthaft gefallen? Demnächst auch Lehrkräfte, Erzieher, Sportbetreuer, Trainer, Kursleiter, Kinderärzte, Amtsärzte, Psychologen, Logopäden, Therapeuten, Friseure, Priester? Macht man auch sie zu potentiellen Kinderschändern? Wer die Nachrichten der letzten Wochen und Monate aufmerksam verfolgt hat, hat bemerkt, mit welchen Riesenschritten sich GB in einen Polizei- und Überwachungsstaat verwandelt. Auch in Österreich hat man es eilig damit. Bei uns sind die Weichen ebenfalls gestellt.
Wie der in diesem Artikel erwähnte Anti-Pädophilen-Test aussehen soll, ist mir ein Rätsel.

http://infokrieg.tv/eltern_in_gb_brauchen_lizenz_2008_06_27.html

Wie testet man Pädophilie? Mit einem Fragebogen? Ja, ich bin pädophil. Nein, ich bin es nicht. Per Multiple Choice? Gar nicht, vielleicht, mittel, viel. Mit einer psychischen und/oder physischen Untersuchung? Ich gehe davon aus, dass diese Neigung oder Krankheit im Kopf passiert, bzw. durch Negativerlebnisse entsteht. Die meisten Betroffenen sind selber missbraucht worden. Wenn jemand etwas über die Art der Austestung weiß, wäre ich dankbar für eine Info an uns. Ich habe dazu nichts finden können.
Das Vorhaben bedeutet für mich, dass der Staat sich in die Eltern-Kind-Beziehung einmischt. Ich brauche keine Soziologen und Psychologen um aus Erfahrung zu wissen, dass für Kinder Nähe, Wärme, Geborgenheit und normale Zärtlichkeiten wichtig sind. Sollen sie zukünftig zu gefühllosen, willfährigen Robotern erzogen werden? Gilt das demnächst auch für werdende Eltern? Dürfen Mütter ihre Babys nur stillen, wenn sie eine staatliche Erlaubnis haben? Die Briten sollen ihre Kinder nur noch herzen, umarmen und liebevoll auf die Wange küssen dürfen, wenn der Staat es erlaubt.Ein Abschiedskuss macht verdächtig. Ein Vater ist verdächtig, wenn er mit seinem Kind alleine schwimmen geht. Wahrscheinlich wird demnächst noch das gemeinsame Bad mit dem eigenen Kinde verboten? Kinder sollen nur noch miteinander spielen dürfen, wenn deren Eltern getestet sind? Ich habe einen Forumsbeitrag gelesen, dass bei einem Schüleraustausch zwischen deutschen und englischen Kindern die deutschen Eltern unterschreiben mussten, dass sie noch nie wegen Phädophilie angeklagt wurden. Wenn ich so einen Wisch unterschreiben muss, werden meine Kinder nicht nach GB fahren.
Nach dem in USA der Fall Raoul vor Jahren für Wirbel sorgte (wie kann man ein Kind unter 14 J. mit verurteilten Strafgefangenen monatelang zusammen einsperren, weil es seiner kleinen Schwester beim Wasserlassen geholfen hat?), heben auch die Briten negativ ab. Die Schock- und Angsttherapie durch Medien und Politiker zeigt immer mehr Erfolge.
Für alle, die sich Angst machen lassen und bereit sind, sich ihrer Freiheiten berauben zu lassen, habe ich diesen schönen Satz gefunden: wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um etwas Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. Er stammt von einem anonymen Forumsschreiber. Es kann auch sein, dass er jemanden zitiert hat.

Sarkozy behauptet, dass Pädophilie angeboren sei. Woher will er das wissen, wenn die Wissenschaft sich nicht einig ist? Oder will er der brititschen Regierung unter die Arme greifen? Barrack Obama fordert für straffällig gewordene Pädophile die Todesstrafe. Ich bin grundsätzlich gegen die Todesstrafe, weil ich finde, dass der Staat kein Recht hat, über Leben und Tod zu entscheiden. Außerdem kann man Irrtümer nicht wieder rückgängig machen. In seinem Buch 'der Gefangene' beschäftigt sich J. Grisham mit Justizirrtümern nach wahren Fällen. Ich möchte Pädophilie nicht verteidigen. Jede ungewollte, durch Druck oder Gewalt erzeugte, sexuelle Handlung an Kindern ist zu verurteilen. Wehe dem, der sich an meiner Brut vergreift. Mich stört, dass Eltern, in letzter Konsequenz wir alle, u.a. durch VDS, zu potentiellen Kriminellen gemacht werden.

http://www.welt.de/politik/article802070/Sarkozy_haelt_Paedophilie_fuer_angeboren.html

Die 'Operation Goodnight' soll ab 25.7. in Kraft treten in Redruth, Cornwall und in Sheffield; die Ausgangssperre für Kinder unter 16 Lenzen. Ab 21.00 h dürfen Kinder unter 16 J. das Haus nur noch in Begleitung Erwachsener verlassen. Kinder unter 10 Jahren ab 20.00h. Dass spielende Kinder die Zeit vergessen, dürfte uns allen bekannt sein. Dass öffentliche Verkehrsmittel oft unpünktlich sind, ebenso.Nun sind also auch Kinder potentielle Verdächtige. Man möchte etwas gegen randalierende, herumgammelnde Jugendliche unternehmen in Parks und auf der Straße. Da fallen mir andere Möglichkeiten ein. Ein sinnvolles Freizeitangebot, Jugendclubs und -treffs, Sportvereine, Veranstaltungen mit Themen und Beschäftigungen, die Kids interessieren. Wir haben uns früher im Gemeindehaus der Kirche 'herumgetrieben' mit Tanzmöglichkeit, Kicker, Flipper und Co. In jedem Ort gibt es ein Kirche. Auch städtische Jugendeinrichtungen bieten diese Möglichkeiten an. Wir haben Discos, die Veranstaltungen für Kids zwischen 12 und 16 Jahren anbieten bis 22.00h. Gibt es das bei den Briten nicht?

Diese Aussage einer Polizistin finde ich ganz besonders entzückend: "Ich glaube, das Ausgehverbot hat sein Gutes , weil Eltern bewusst wird , dass wir uns um ihre Kinder kümmern müssen, wenn sie sich nachts alleine herumtreiben ."
Falsch, die Eltern haben sich um ihre Kinder zu kümmern. Wir sind bei uns das 'Space Taxi', wenn sie abends ausgehen wollen. Man kann sich mit anderen Eltern absprechen für den Shuttleservice. Ich tue es nicht, weil ich meine Kinder kontrollieren will. Ich möchte, dass sie heil nach Hause kommen. Sie selber fühlen sich nicht wohl, wenn sie zu später Stunde mit den Öffentlichen fahren sollen. Solche Fälle, wie der verprügelte Münchner Rentner, haben dazu beigetragen. Wir leben im Handy-Zeitalter. Die Teile werden einem nachgeworfen, sodass jeder sie sich leisten kann. Man kann jederzeit Kontakt mit den Kindern aufnehmen.
Das sagt die Polizistin weiter: "Aber das größte Problem ist , dass diese Kinder nichts zu tun haben, als nachts vor irgendwelchen Läden herumzuhängen. Sie brauchen andere Treffpunkte."
Das trifft des Pudels Kern. Statt Geld in den nächtlichen Polizeieinsatz zu stecken, ausgerüstet mit Kameras, das Geld investieren für eine Jugendeinrichtung, die ihren Interessen gerecht wird.
"Sie tragen die Verantwortung dafür, dass ihre Kinder sich nachts nicht herumtreiben", moniert ein Wachtmeister. Dieser Wachtmeister hat völlig recht.
Ein Vater zur Ausgangssperre: "Ich halte sie für eine gute Idee, weil ich sicher sein kann , dass mein Sohn sich nicht auf der Straße herumtreiben wird."
Damit stellt er sich ein Armutszeugnis aus. Wenn ich die Exekutive brauche, um sicher zu sein, dass mein Kind sich nicht negativ auffällig auf der Straße herumtreibt, habe ich einen Fehler gemacht. Damit bekundet Daddy seine Ohnmacht.

Ich bin gegen die Ausgangssperre, weil es geschehen kann, dass Kinder pauschal zu Unrecht verhaftet werden und zu vermeintlichen Randalierern und Ruhestörern abgestempelt werden.

http://www.daserste.de/weltspiegel/beitrag.asp?uid=ixdghk2o7b5oqhp1

http://www.wz-newsline.de/?redid=267482

Ihr lieben Briten, wenn ihr euch den Anti-Phädophilen-Test und die Operation Goodnight protestlos gefallen lasst, seid ihr die Opfer der Angstmacherei geworden und gebt dem Staat zu viel Gelegenheit, sich in eure Privatspähre und Elternbefugnisse einzumischen. Eure komischen Maßnahmen belasst ihr bitte auf eurer Insel.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.
Benjamin Franklin, einer der Gründerväter der Vereinigten Staaten

Gruß
blaze

Schwalbe hat gesagt…

Ach, er war es. Danke blaze. Zu den Gründungsväter sei erwähnt, dass sie oft schön klingende Sätze von sich gaben, die sie selber nicht lebten :-( Wenn Franklin das ernst gemeint hat, würde er sich im Grabe umdrehen, wenn er wüßte, wie sich USA entwickelt hat. Viel Erfolg euch :-)

Andreas hat gesagt…

Du wolltest wissen wie der Test geht?

ich habs am Rande im Fernsehen mitverfolgt, wonach Studien gemacht wurden in denen festgestellt wurde, dass beim Betrachten von entsprechenden Kinderbilder, sich im Gerhirn eines pädophilen Betrachters, sich ganz andere Regionen aktiv schalten als bei den Gehirnen von Nichtpädophilen.
So gesehen, ist laut dieser Studie die Neigung zur Pädophilie mittels Gehirnscanner nachweisbar.

Gruß Andreas