Keinem von uns bleibt verborgen, dass die Säbel rasseln. Die Aktienkurse fallen, die Börse scheint zu crashen. Viele Amerikaner stehen an den Banken Schlange, wollen ihr Geld haben und ziehen wie geprügelte Hunde ab, weil nur ein Teil ihrer Einlagen versichert ist. Steht uns das auch noch bevor? Jeder scheint jeden zu bedrohen. So pervers es sich liest, was hilft dagegen am besten? Krieg. Sobald ein Krieg stattfindet, steigen die Kurse. Die Unternehmen, insbesondere die Rüstungsindustrie, ihre Zulieferer und alles, was damit zusammenhängt, können wieder florieren. Gewinne werden gemacht. Dazu ist Krieg da. Wie viele dabei draufgehen, stört die Regisseure nicht. Das sind ja nicht ihre Kinder, ihre Verwandten und Freunde, die in den Kampf ziehen für Ideale, die vielleicht die Soldaten haben, aber nicht unbedingt ihre Befehlshaber.
Die Hetzkampagne gegen den Iran ist enorm. Ahmadinejad, der Präsident des Iran, soll gesagt haben: „Israel muss von der Landkarte ausradiert werden." Da ich kein Farsi beherrsche, verlasse ich mich auf diese bestätigte Übersetzung: „Unser verehrter Imam hat gesagt, dass das Besatzungsregime einmal aus den Seiten der Geschichte verschwinden muss."
Das liest sich ganz anders und zeigt einen anderen Sinn auf. Zwischen Beendigung einer Besatzung und einer Ausradierung besteht ein himmelweiter Unterschied.
Ahmadinejad soll gesagt haben: "Nuklearwaffen sind das Recht des Iran." Lt. unabhängiger Übersetzung liest es sich so: "Der Iran hat das Recht auf Nuklear-Energie."
Zwischen einem Recht auf Nuklear-Energie und einem Recht auf Nuklearwaffen sehe ich auch einen Unterschied. Stellen wir uns die Frage, warum gezielt falsch übersetzt wird? Worauf sollen wir vorbereitet werden? Dass wir damit einverstanden sind gegen die Bedrohung? durch den Iran vorzugehen und 'Ja' zu schreien, damit noch mehr Bundeswehrsoldaten eingesetzt werden? Unsere Söhne. In Kriegen trifft es nicht nur auf allen Seiten die Söhne, sondern auch die Töchter. Meist durch die 'Sonderbehandlung' der Besatzer. Vor der Zivilbevölkerung wird längst kein Halt mehr gemacht. Wenn ich mir die Bilder von verletzten oder getöteten Kindern ansehe, bekomme ich Brechreiz.
Wie ich herausgefunden habe, sollen wesentlich mehr BW-Soldaten im Auslandseinsatz gewesen und noch sein, als man uns Glauben macht. Wann trudeln die ersten Leichensäcke ein? Von dem salbungsvollen Gerede bei den Beerdigungen werden sie nicht wieder lebendig und ihre Kinder bekommen ihre Väter nicht wieder. Angeblich soll die Bundeswehr an ca. 40 weltweiten Einsatzstandorten sein. Warum wissen wir nichts davon? Es sollen wesentlich mehr 'gefallen' sein, als wir erfahren. Man möge sich bitte von dem Gedanken verabschieden, dass Kriege einfach mal eben so ausbrechen oder man hineinschlittert. Sie werden sorgfältig geplant von immer den gleichen Konsorten, die die Fähigkeit besitzen den Schuldschuh nach Belieben jemandem überzustülpen. Bei den Gründen sind dem Erfindungsreichtum keine Grenzen gesetzt. Das findet man heraus, wenn man sich mit den wahren historischen Fakten beschäftigt.
Diesem sinnlosen Wahnsinn muss ein Ende bereitet werden. Wir kennen diese Begriffe, die man uns eintrichtert: Krieg der Werte. Wie unglaubwürdig ist es, einen Krieg für Werte zu führen, die man anderen aufdrücken will und man selber nicht einhält? Krieg für den Frieden: damit es Friede geben kann, zettelt man Kriege an und vernichtet den Frieden. Krieg gegen eventuell vorhandene Massenvernichtungswaffen oder Atomwaffen, die ein Land haben könnte und man hat sie selber. Krieg dem Terror, obwohl man selber Terror verbreitet.
Tut mir leid, irgendwie kommen meine Gehirnwindungen da nicht mit. Ich nenne es das Messen mit zweierlei Maß oder wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe.
Zu den Terroranschlägen gibt es einige Menschen, die sich mit der Wahrheitsfindung beschäftigen z.B.:
http://politikglobal.blogspot.com/, http://alles-schallundrauch.blogspot.com/, http://www.radio-utopie.de/
So kann man Terrorist werden, obwohl man es nicht ist oder war:
http://einstellung.so36.net/de/hg/konstrukt
Ich schließe mich diesem Liedermacher an. Nein, meine Söhne(Kinder) gebe ich nicht!!!
http://de.youtube.com/watch?v=yEH7PzRN9yU&feature=related
By the way: die Rede von Chavez (Hitler-Merkel-Vergleich) ist ebenfalls falsch übersetzt worden.
http://www.stattweb.de/baseportal/ArchivDetail&db=Archiv&Id=945
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen