Freitag, 7. August 2009

Klimawandel?

Klimawandel ja oder nein? Kann man das als Laie verstehen? Nein.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Skihallen:
Dekadenz pur!!!
Bei uns im Hunsrück wollen sie auch so einen Schwachsinn bauen.

chromaticfan hat gesagt…

Jedes Mündungsdelta hat ganz natürlich seine Überschwemmungen, ob es der Nil, die donau, Der Amazonas oder ein anderer grosser Strom ist -

mitCO2 hat das wohl eher wenig zu tun

Billigflüge hat gesagt…

Hallo,

wenn die Klimaschutzverhandlungen in drei Monaten in Kopenhagen fortgeführt werden, können wir als normale Bürger nur hoffen, dass vernünftig über die gegenwärtige Problematik debattiert wird.
Alles wird sich um die einzige Frage drehen:

Sind die Industriestaaten willig, bei den Kohlendioxid-Emissionen vier Gänger herunterzuschalten. Ferner muss man sich überlegen, wie viel Geld man den armen Ländern wie China oder Indien zukommen lassen will, damit Sie in der Lage sind, die Klimaschutzanforderungen zu erfüllen.

Ob Barack Obama für die U.S.A. sein Versprechen einhalten kann, den Klimaschutz wiederzubeleben, steht noch offen.
Eines ist sicher: Deutschland wird die EU in den Gesprächen über den Klimaschutz repräsentieren.

Man kann nur hoffen, dass sich die großen und kleinen Staaten in irgendeiner Form einig werden.