Samstag, 31. Oktober 2009

Doof, doof, dümmer, am dümmsten

Dieses Lied von PUR zum Thema Talkshows wollte ich schon länger einstellen. Die Videos, die ich fand, hätte man wegen der Hintergrundbilder missverstehen können. Da waren Personen oder Bilder eingefügt, die ich zwar lustig fand, aber die Aufschreie deswegen konnte ich schon von weitem hören. Der Bezug gilt auch für sog. Begabten-, Reality- oder Expertenshows. Ich möchte das Lied den Bloggern empfehlen, die sich gerade gegenseitig ankeifen. Ich bedanke mich bei den Bastlern :-o). Was könnte der "goldene Kowalski" alles sein?



Der Admin-PC funktioniert wieder. Er muss alles neu aufbauen. Danke, an den entscheidenden hilfreichen PC-Frickler, der uns seine Zeit schenkte. Das ist für alle Helfer und ganz besonders für den geduldigen PC-Mann. Es hat gedauert, bis wir seine PC-Sprache verstanden. Danke für die Übersetzungshilfe:



Google hatte unser Konto gesperrt. Aus der Begründung kann ich alles und nichts deuten. Nach Bestimmung hassedingenskirchengesehen...Wir wünschen ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare: