Dienstag, 8. Februar 2011

Volker Pispers über Kapitalismus, Volksverblödung, dies, das und jenes





Die kommen sich das sonst hooolen...Das ist alles so ballaballa...



Watt fürn Ding? Jetzt ohne Scherz, mein "watt fürn Ding" wollte man mir schon zu Werbezwecken abkaufen. Bin ich Verona Pooth?! Außerdem kann sich jeder ausdrücken wie er mag. Nee, datt iss meine Erfindung. Das könnte eine Urheberrechtsnummer wegen Stehlens geistigen Eigentums werden.:-) Verstehen Sie, wie bekloppt das alles ist? Wenn die Leute alle realisieren würden, wie viel Wahrheiten Kabarettisten aussprechen, wären wir einen Schritt weiter. Danach gehen die Meisten nach Hause, haben einen netten unterhaltsamen Abend gehabt und machen weiter wie bisher.

Es soll Leute geben, die Kabarettisten nicht zu schätzen wissen. Linke bezeichnen Hagen Rether als antisemitisch und gefährlich. Man sollte vorsichtiger schreiben. "Linke" sollen..., sonst setzt es u.U. eine Unterlassungs- oder Verleumdungsklage oder eine Abmahnung. Abmahnungen sollen neuerdings Anwalts Liebling sein. Nee, wohl nicht mehr die Advocard. Auf anti... in jeder Form möchten wir im Kinder-Alarm verzichten. Danke!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Dieses Volker Pispers ist einfach umwerfend. Er erklärt und kritisiert wirtschaftliche und politische Zusammenhänge ganz messerscharf und verständlich. Die Mann sollte jeden Tag zur besten Sendezeit im FS eine Stunde
lang auftreten, dann wären auch die die Dümmsten aufgeklärt, wie wir alle von der Politik und der Wirtschaft verblödet und ausgenommen werden.
Isualki