Sonntag, 27. Februar 2011

Wir sind Helden

Wir wollen den "Helden" ein Denkmal setzen, da sie heldenhaft der BILD widerstanden haben sollen:



Neben den anderen erwähnten Namen konnten Udo Lindenberg, Mike Krüger, Marius Müller-Westernhagen, Alice Schwarzer, Johannes B. Kerner und viele mehr nicht nein sagen. Der Kinder-Alarm grüßt die "Helden" für ihre Standhaftigkeit. Bei uns klopft man regelmäßig an, damit wir Reklame machen. Nein, nein, nein und nochmals nein. Wir würden den Blog eher versenken, als Reklame für die Systemstinker zu machen. Hammer datt getzt jeklärt? Wir machen auch keine Reklame für Herrn von und zu Gutti. Das kommt uns nicht in die Tüti. Wir sind gerne bereit für die Menschenrechte und die Kinderrechte zu werben, von denen die meisten Menschen nicht wissen, was das ist.

Keine Kommentare: