Montag, 28. März 2011

Fukushima aus der Luft am 27.03.2011



Anscheinend hat es doch eine Kernschmelze gegeben. Die japanische Regierung und Tepco dürften die Welt und die japanische Bevölkerung getäuscht haben. Über Medien lästern wir ausnahmsweise mal nicht. Wir gehen davon aus, dass man die Reporter vor Ort ebenfalls im Unklaren gelassen hat.

Was leben Regierungen und Firmen den Erwachsenen und Kindern vor? Lug, Betrug, Egoismus und Verantwortungslosigkeit. Was hat man über die Sowjetunion gelästert, weil sie versucht haben den Unfall von Tschernobyl zu verheimlichen. Das tun auch andere Länder. Natürlich war das in der SU der Kommunismus schuld. Japan ist nicht kommunistisch, sondern eine parlamentarische Monarchie. Bei uns hat man etliche Störfälle in KKWs verheimlicht.

Ei gucke da:
EU versucht Grenzwerte für radioaktive Verstrahlung von Lebensmitteln zu erhöhen

Keine Kommentare: