Freitag, 18. März 2011

Gefährliches Uran: Atomstrom-Wiederaufbereitung-Endlager und Fukushima

Hier finden Sie ausführliche Infos zu Uran, Atomstrom, Wiederaufbereitung und Endlager. Auf den Seiten 8 bis 13 hat das Erinnerungsforum zu Japan und Fukushima recherchiert.

Das ist der aktuelle Stand, den diese fleißigen Foristen bis gestern eingestellt haben. Eine Warnung für empfindliche Gemüter. Unter dem Titel: "Tschernobyl-Die Atomlobby verhöhnt die Opfer (2006)" sind schreckliche Fotos von verunstalteten missgebildeten Kindern nach Tschernobyl eingestellt worden. Ich sehe mir solche Fotos nicht gerne an, bin aber der Meinung wir dürfen nicht wegsehen.

EnBW wird jeder Tag der "Abschaltung" der KKWs 1.000 € kosten. Ein Betrag, den sie bei ihren Gewinnen und ihrer Preispolitik auf Kosten der Stromkunden aus der Portokasse zahlen. Warum ist dieser Umstand Medien eine Meldung wert?!

Keine Kommentare: