Sonntag, 20. März 2011

Hörstel: Ich verließ ARD und ZDF, weil ich nie die Wahrheit berichten durfte



Anscheinend schalten sie auch Satiresendungen wie die Heute-Show ab. Wenn ein Bild ausfällt, wird es nicht schwarz auf dem Bildschirm, sondern es "schneit". Ich bin kein Fan von Mittermeier und seiner Fäkalsprache. Es geht um das vermeintliche Abschalten.

Kommentare:

Ungläubig hat gesagt…

Ihr seid wirklich gute Sammler! Super wichtiges Interview! Sowas überzeugt die Noch-Mainstreamfresser.
Weiter so, aber auch mal Sonne tanken!
Jutta

McDope hat gesagt…

Naja bei einem Ausfall kann das Bild sehr wohl schwarz werden, zum Beispiel bei DVB zeigen nahezu alle Reciever ein schwarzes Bild bei fehlendem Signal. Bei IPTV ist es normalerweise genauso. "Schnee" hast du nur bei Analog-Kabel - und Terrestrisch aber das is ja schon lange platt.

Aber ja, ich glaube auch eher an Eingriffe.

Andy hat gesagt…

Grins, wir haben noch Analogkabel,aber nicht mehr lange...