Montag, 28. März 2011

Depleted Uranium? Ist das der westliche Schutz der libyschen Bevölkerung?!

USA setzen Uran-Munition in Libyen ein
Abgereichertes Uran: Eine merkwürdige Methode, um libysche Zivilisten zu schützen
"DU ist das Abfallprodukt beim Anreicherungsprozess von Uranerz. Es findet Anwendung in nuklearen Waffen und Reaktoren. ...Der Dampf schlägt sich als Staub nieder, der nicht nur giftig, sondern auch radioaktiv ist.


.....Internalisiertes abgereichertes Uran kann Nierenschäden verursachen, Lungenkrebs, Knochenkrebs, Hautschäden, Nervenschäden, Schäden an den Chromosomen, Ausfallssyndrome des Immunsystems, und seltene Erkrankungen der Nieren und inneren Organe. Schwangere Frauen, die DU ausgesetzt werden, können Kinder mit genetischen Defekten zur Welt bringen"



DU wird anscheinend nicht "nur" in Libyen eingesetzt. Es wurde nicht "nur" im Irak eingesetzt, sondern auch im Kosovokrieg, in Afghanistan und an der indisch-pakistanischen Grenze. Weder die eigenen Soldaten, noch die Bevölkerung wurden darüber informiert. Dazu empfehlen wir den Film "Deadly Dust". Uns geht die Heuchelei mit dem verlogenen erhobenen Moralzeigefinger diverser Regierungen mächtig auf die Nerven.

Laut US-Verfassung ist ein militärisches Einschreiten erlaubt, wenn USA bedroht wurde. Hat Libyen USA bedroht?! Sie besitzen die Frechheit "unser" Öl zu haben, haben westliche Militärbasen aus ihrem Land verbannt und versuchen sich mit einer Wasserpipeline unabhängig zu machen. So geht das nicht! Da schicken wir ein paar "hübsche strahlende Bömbchen" mit einer Halbwertszeit über die sich die meisten keine Vorstellung machen können. Nach uns die Sintflut? Was interessieren uns jetzige und kommende Generationen?!

Krieg gegen ein historisches Wasserprojekt?

Bevor wir uns über Gaddafi und seine Methoden aufregen sollten wir Guantanamo und Bagram nicht vergessen. Es ist alles ok, wenn es eine westliche "Demokratie" tut. Wie war das von dem Friedesnobelpreisträger. Guantanamo wird geschlossen. Wir ziehen uns aus dem Kriegsgeschehen zurück und fangen keine Kriege mehr an. Ja, ja, Schnee von gestern. Fragt sich wann.

Bei youtube ist das Lied von Reinhard Mey über Guantanamo gesperrt worden. Ätsch, wir finden es trotzdem. Es ist anscheinend ein Unterschied, ob ein sog. "Schurkenstaat" foltert oder ein Land, welches die "Pilgrem Father" erschaffen haben. Diese "Demokraten" waren fast alle Sklavenhalter. Sie schreiben sich auf die Fahne, dass sie die Demokratie erfunden haben. Watt fürn Ding? Haben wir mal wieder die Geschichte verdreht?

Sie wollen Demokratie in anderen Ländern verbreiten nach westlichen "Werten". Allen voran angeblich zum Schutz der Frauen und Kinder. Frau v.d.L, Frau von und zu Guttenberg mit ihrem "Innocence in Danger" (also der "Kinderschutz"verein, der seine Zahlen nicht offen zeigt, obwohl ein Verein es nach Vereinsrecht eigentlich muss), Frau Schwarzer, jetzt sagen Sie doch auch mal was. Für die Kinder und die Frauen. Männer können ja ruhig krepieren. Das sind dann "Helden".

Kennen Sie die Schlagzeilen "Unschuldige Frauen und Kinder"? Wie, waren Männer automatisch schuldig?



Ganz zum Schluss: Die Ja-Sager aus dem deutschen Bundestag.

1 Kommentar:

thcok hat gesagt…

zitat"Nach uns die Sintflut? Was interessieren uns jetzige und kommende Generationen?!"

Ja genau so Denken Sie

thcok