Mittwoch, 12. Mai 2010

Scooter

Da fliegen einem die Ohren weg. Auf Wunsch meines jüngsten Sohnes stelle ich es ein. Er meint, ich solle mit ihm in die Scooter-"Höhle" gehen. Ich sähe ja noch ganz gut aus. Dankeee.Ja, wenn es sonst nix iss. Auf meine Frage, warum er nicht mit dem Papa geht, meinte er: "Er ist zu konservativ. Du bist offen". Mir bleibt aber auch nichts erspart :-). Liebe Eltern, wenn Ihre Kinder Sie an etwas teilhaben lassen wollen, Sie dabei haben wollen, haben Sie etwas richtig gemacht. Oder es heißt, man habe sie überbehütet. Oder es heißt das war der Vulkan oder die Klimaerwärmung...
Folgen Sie Ihrem Gefühl, Ihrer Intuition. Das dürfte passend sein.



Ihre Kinder hören Musik. Sie identifizieren sich damit. Entweder Sie hören weg oder Sie hören hin. Ich höre hin. Black Eyed Peas gehört zu ihren Rennern:



Mein Ältester und seine Kumpels verdrehen darüber die Augen. Sie sind eher die stillen Musikgeniesser. Wie wäre es damit?

Keine Kommentare: